EHC Arosa verpflichtet Guidon

Dienstag, 1. September 2015, 13:12 - Medienmitteilung

Gianmarco Guidon erhält vom EHC Arosa einen Einjahresvertrag. Der kräftige Stürmer hat sich in der dreiwöchigen Testphase in den Trainings für eine Verpflichtung aufgedrängt und wird für die Saison 2015/2016 von den Schanfiggern unter Vertrag genommen.

Gianmarco Guidon spielte in der letzten Saison in Nordamerika und erzielte für die Fresno Monsters rund 1,5 Punkte pro Spiel. Praktisch die gesamte Juniorenabteilung durchlief er beim EV Zug, für dessen U20-Mannschaft er ebenfalls toremässig äusserst erfolgreich war.

EHC Arosa-Cheftrainer Marcel Habisreutinger: "Gianmarco Guidon ist auf einem hervorragendem technischen Niveau. Letzte Saison hat unsere Neuverpflichtung in Amerika auch die nötige Härte dazu gewonnen. Er ist ein Stürmer mit gutemTorriecher und steht dorthin, wo es auch wehtun kann."

Guidon empfahl sich für ein Engagement beim EHC Arosa in einer dreiwöchigen Testphase. Der Luzerner zeigte in den Trainings wie Testspielen starke Leistungen.Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gianmarco Guidon und wünscht ihm in Arosa alles Gute!

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.