HCD testet Jordan Pfennich

Freitag, 29. Juli 2016, 19:32 - Martin Merk

Der HC Davos testet den 21-jährigen Stürmer Jordan Pfennich. Er hat einen Probevertrag bis Ende August, danach soll entschieden werden, ob er in der Mannschaft bleibt oder allenfalls in der NLB parkiert wird.

Der in der Dominikanischen Republik geborene Pfennich ist österreichischer Staatsbürger, ging jedoch in der Schweiz in Herisau und Romanshorn durch die Nachwuchsstufen und gilt daher als "Lizenz-Schweizer". Zuletzt stand er für den EC Will in der 1. Liga im Einsatz und kam letzte Saison in 37 Spielen auf 22 Tore und 13 Assists. Er steht bereits heute an seiner früheren Wirkungsstätte in Herisau beim Testspiel gegen Barys Astana im Einsatz für den HCD.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.