hockeyfans.ch aufs Handy

Mittwoch, 3. September 2014, 07:35 - Martin Merk

hockeyfans.ch geht mit einer optimierten Version auf eure Smartphones und Tablet. Das Angebot mobile.hockeyfans.ch funktioniert dabei auf sämtlichen Systemen.

Eine Installation ist nicht notwendig. Öffne auf deinem Smartphone einfach den Internet-Browser und gebe hockeyfans.ch ein und schon erhältst du die neusten Meldungen und Resultate direkt aus der Tasche, egal ob du ein iPhone, ein Android-Gerät, ein Windows Phone, ein Blackberry oder sonst ein Smartphone besitzt.

Das Angebot umfasst zum Saisonstart die wichtigsten Informationen wie News, Resultate, Tabellen, Spielberichte und Hintergrundberichte, wird jedoch im Laufe der Saison mit weiteren Inhalten von hockeyfans.ch ausgebaut. Wer weniger kompakte Informationen wie unsere ausführlichen Statistiken oder das Forum sucht, kann selbstverständlich jederzeit auf die Desktop-Version zurückkehren durch den entsprechenden Link im Menü.

Die benutzerfreundliche mobile Version wurde auf vielfachen Wunsch von Fans und den immer häufigeren Zugriffen über Smartphones und Tablets auf hockeyfans.ch kreiert. Egal ob du nach dem Match die aktuellsten Spielberichte, vor dem Spiel oder in der Mittagspause die aktuellsten News oder Tabellen suchst, mit mobile.hockeyfans.ch bist du auch unterwegs bereit für die neue Saison!

Wer noch mehr möchte folgt uns am besten auch auf Facebook und Twitter für Postings auf der Eishockey-Welt.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.