AHL: Drei Schweizer Siege

Sonntag, 1. Februar 2015, 04:27 - Maurizio Urech

Sven Andrighetto gewann mit den Hamilton Bulldogs 5:3 bei den Iowa Wild. Kevin Fiala siegte mit den Milwaukee Admirals 4:0 bei den Grand Rapids Griffins. Joel Vermin und Tanner Richard gewannen mit den Syracuse Crunch 3:2 nach Penaltyschiessen bei den Hershey Bears.

Sven Andrighetto beendete sein Spiel mit zwei Torschüssen und einer minus - 2 - Bilanz.

Kevin Fiala kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, schoss einmal aufs Tor und kam auf eine plus - 1 - Bilanz.

Joel Vermin kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz. Tanner Richard eröffnete das Skore in der 25. Minute mit seinem siebten Saisontreffer. Er kassierte eine Strafe im Startdrittel und kam auf zwei Torschüsse und eine plus - 1 - Bilanz.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.