Lugano: Startschuss zur Jubliäums-Saison

Freitag, 22. Mai 2015, 12:05 - Maurizio Urech

Gestern Abend wurde der Startschuss zur Jubiläums-Saison 75 Jahre HC Lugano gegeben.

Der HC Lugano feiert am 11. Februar 2016 seinen 75. Geburtstag. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern wurde ein Logo kreiert welches gestern den Fans vorgestellt wurde.

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stehen die Fans des HC Lugano. Wichtig zu wissen dass für die nächste Saison die Preise für die Saisonabos und die Tickets unverändert belassen wurden. Neu im Angebot ist ein Familienabo zu besonders günstigen Konditionen. Dazu wird jeder der schon im Besitz eines Saisonabonnement ist, 10 % Skonto für jeden neuen Abonnenten erhalten den für den HC Lugano gewinnen kann.

Wichtig zu wissen dass schon T-Shirts mit dem Jubliäumslogo erhältlich sind. Der HC Lugano wird seine Freundschaftsspiele mit einem speziellen Dress bestreiten welches dann traditionell versteigert wird. Dieses Jahr zu Gunsten der Pat Schaffhauser Stiftung. Das genaue Programm wird in Kürze bekannt gegeben.


News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.