Samstag, 29. März 2014

7135 Zuschauer

Servette: Vukovic, Petrell, Picard

ZSC Lions: Bastl, Keller (3), Wick

Zürich „back on track“

Die ZSC Lions haben ihre Entgleisung vom Donnerstag mit einem smarten 5:3 Auswärtssieg in Genf gegen für einmal nicht unwiderstehliche Grenats korrigiert . Damit kann die Serie wieder von Neuem beginnen, der Ausgang ist indes offener denn je.

7334 Zuschauer

Kloten: Santala, Bieber, Stancescu

Fribourg: Vauclair, Dubé

Stancescus Schuss ins Glück

Die Fans in Kloten bekamen viele Wendungen und viel Drama zu sehen in einem ausgeglichenen Spiel. Oft war es der Zufall, der das Spiel in die eine oder andere Richtung lenkte. Am Schluss war es Kloten-Captain Victor Stancescu, der nach einem Puckgewinn in der neutralen Zone entwischen konnte und den 3:2-Siegestreffer in der Verlängerung erzielte.

4633 Zuschauer

Biel: Untersander, Bourque

Rapperswil: Jörg, Danielsson, Neukom

Effiziente Lakers schaffen das Break

In den bisherigen Spielen dieser Playoutserie hatte das Heimteam immer Angst zu verlieren, dementsprechend flatterten jeweils die Nerven. Heute war dies anders, Biel powerte und machte das Spiel. Was die Seeländer jedoch vergassen waren die Tore.

Playoff/-out

Halbfinal

1ZSC Lions105
4Servette153
2Fribourg022
3Kloten243

Playout-Final

11Biel1312
12Rapperswil2233

Kalender

<< März 2014 >>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31