Sieg gegen die Slowakei

Von Werner Krainbucher

4:0 Erfolg der Nati gegen die Slowakei

Nach einer ansprechenden Leistung gestern gegen Kanada fuhren die Eidgenossen heute ihren ersten Sieg in Piestany ein. Gastgeber Slowakei konnte durch Treffer von Brändli (2x), Wieser und Büsser überzeugen und bot gegen die Slowaken eine vor allem kämpferisch gute Leistung. Es wären am Ende aber auch noch mehr Torerfolge möglich gewesen.

Das Ergebnis geht aber auch so in Ordnung und so geht es Morgen zum Schluss der Vorrunde gegen die Schweden die heute in einer am Ende doch knappen Partie gegen Titelverteidiger Kanada verloren.

Aktuelle Spiele

Dienstag, 14. August 2012

Tschechien - USA

Slowakei - Schweiz

Russland - Finnland

Kanada - Schweden

Kalender

<< August 2012 >>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031