Plüss sagt Langnau ab; und Biel?

Montag, 31. Juli 2017, 10:23 - Martin Merk

Der langjährige SCB-Captain Martin Plüss ist weiterhin ohne Club. Nach Kloten wird es wohl keine Rückkehr geben und nun hat er laut dem Radiosender "neo1" auch den SCL Tigers eine Absage erteilt.

Letzten Freitag habe ihm Martin Plüss gesagt, dass die SCL Tigers keine Option seien. "Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Plüss für die Langnauer gespielt hätte. Er hätte der Mannschaft zusätzlich Qualität gegeben", sagt Reber gegenüber neo1. Für ihn sei dies aber kein Weltuntergang. "Ich habe die Mannschaft zusammen und wir können ohne Weiteres auch ohne Plüss in die Saison starten."

Doch wohin wird es Plüss ziehen? Und wird er überhaupt weitermachen? Beim EHC Kloten war er ein Thema, doch sein früherer Club will nach der Verpflichtung Santalas keine neue Spieler holen. Gerüchten zu Folge könnte noch der EHC Biel ein Thema sein.