Spieler verletzt ausgeschieden

Sonntag, 3. März 2013, 11:28 - Martin Merk

Drei Spieler konnten die ersten Playoff-Runde nicht beenden und sind für Dienstag fraglich.

Jacob Micflikier, der PostFinance Topscorer des EHC Biel, verletzte sich in der 19. Minute bei einem Checkversuch gegen Fribourgs Benny Plüss am Knie. Er versuchte zwar zurückzukehren, bevor er gegen Ende des zweiten Drittels definitiv in die Kabine ging. Falls er am Dienstag nicht spielen kann, stände der kürzlich verpflichtete und zuletzt angeschlagene Chris Campoli bereit.

Der Berner Joël Vermin musste das Spiel schon nach acht Minuten verlassen. Laut "Sonntasgblick" könnte er eine Hirnerschütterung erlitten haben.

Bei den ZSC Lions schied kurz vor Schluss Steve McCarthy verletzt aus. Wie Trainer Marc Crawford gegenüber "Sonntagsblick" sagt, werde er aber am Dienstag wieder dabei sein.