Ted Nolan zum ZSC?

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:34 - Dominik Bessling

Laut "20 Minuten online" könnte bei den ZSC Lions nächste Saison wieder ein NHL-General an der Bande stehen.

Laut Sportdirektor Edgar Salis gäbe es noch andere Kandidaten, jedoch steht man mit Ted Nolan noch immer in Verhandlung.

Nolan war Trainer bei den Buffalo Sabres (1995 bis 1997) und New York Islanders (2006 bis 2008). 1996/97 feierte er mit Buffalo in der Qualifikation 40 Siege und wurde 1997 NHL-Coach des Jahres. Zuletzt trainerte er die lettische Nationalmannschaft.

Die ZSC Lions werden wohl in den nächsten 10 Tagen einen neuen Trainer präsentieren. Ob es Ted Nolan ist? Wir werden es sehen.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.