Eichmann weitere zwei Jahre beim SCL

Samstag, 30. November 2013, 17:56 - Maurizio Urech

Der SC Langenthal hat den Vertrag mit seinem 33-jährigen Stammtorhüter, Marc Eichmann, um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert.

Eichmann spielt seit der Saison 2006/07 im Dress der Gelb-Blauen und hat sich in dieser Zeit zu einer festen Grösse in der Mannschaft und für die SCL-Fans zum Publikumsliebling entwickelt. Mit seinen Leistungen gehört Eichmann längst zu den konstantesten Spitzentorhütern der Liga.

Eichmann, der in Bern wohnhaft ist und nebenbei ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert hat, fühlt sich wohl in Langenthal und ist auch nach fast acht Jahren nicht SCL-müde: "Ich freue mich, hier in Langenthal und Teil dieser Mannschaft zu sein und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Zielsetzungen erreichen können".

Der SCL freut sich auf die gemeinsame, erfolgreiche Zukunft und wünscht "Eichi" weiterhin viel Erfolg.