Kloten-Fans sammeln Geld

Montag, 21. Mai 2012, 00:16 - Medienmitteilung

Der Fanrat der Kloten Flyers, die Organisation der offiziellen Fan-Clubs der Kloten Flyers, startet ab sofort die Sammelaktion "Hilf den Flyers!"

Wir haben uns heute mit Felix Hollenstein, Roman Wäger, einer Delegation der 1. Mannschaft und den Initiatoren von "aktionkloten.ch" getroffen. Wir erden alle eng zusammenarbeiten, um möglichen Investoren oder Rettern des Klotener Eishockeys ein positives Signal zu geben, dass hier eine grosse, aktive Gemeinschaft bereit steht, um alles für ihren blau-weiss-roten Traum zu tun!

Wir blicken auf eine lange Tradition in der obersten Liga zurück und wollen nicht, dass es so endet, wie es jetzt aussieht. Darum wird auch die Mannschaft morgen mit einer Aktion, die von uns voll unterstützt wird, an die Öffentlichkeit treten.

Der Fan-Club Kloten Flyers wird die eingegangenen Spenden im Namen des Fanrates verwalten.

Eure Spenden können nicht in die Konkursmasse einfliessen!

Wir werden nur Zahlungen an die EHC Kloten Sport AG leisten, wenn sicher ist, dass der Konkurs nicht erfolgen wird, oder Direktzahlungen an Spieler und Angestellte wenn es zu Härtefällen wegen ausstehenden Löhnen kommt!

Sollte die Rettung nicht zustande kommen, werden wir die Spenden in eine neu zu gründende Stiftung überführen. Diese Stiftung wird unter der Kontrolle des Fanrates stehen und in Zukunft für Härtefälle und Nachwuchsunterstützung bereit stehen.

Helft mit!

Das Spendenkonto:
Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich
Zu Gunsten von: Fan-Club Kloten Flyers, Postfach 320, 8302 Kloten
Kontonummer: 1100-3913.130
IBAN: CH31 0070 0110 0039 1313 0
Bankenclearing-Nr.: 700
Postkonto: 80-151-4
SWIFT Adresse: ZKBKCHZZZ80A


Bitte gib "anonym" an, wenn du nicht als Spender genannt werden willst! Alle Spender, neue Informationen und das Spendenbarometer findest du auf www.fanclub-kloten-flyers.ch

Helft uns!

Sportliche Grüsse

Der Fanrat (Fan-Clubs "Kloten Flyers", "Züri Unterland", "Blau Wiss Rot", "Los Treuos", "Forever Flying", "Wings of Fire" und die Supporter-Vereinigung)