Basel: Weisskopf bleibt, Schäublin kommt

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:01 - Medienmitteilung

Zwei weitere Verträge für die kommende Saison konnten beim EHC Basel abgeschlossen werden.

Der 21-jährige Verteidiger Dan Weisskopf bleibt weitere zwei Jahre bei den EHC Basel Sharks. Weisskopf kam auf diese Saison hin vom HC Lausanne zu den EHC Basel Sharks.

Neu zu den EHC Basel Sharks stossen wird nächste Saison der 33-jährige Verteidiger Oliver Schäublin. Schäublin ist in Basel kein Unbekannter, spielte er doch bereits während 6 Saisons (2000-2006) für den EHC in der National League A und B. Schäublin begann die aktuelle Saison beim HC Sierre und wechselte Ende Dezember wieder zurück zum HC Lausanne, bei welchem er nach seiner Basler Zeit unter Vertrag stand. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre.