Samstag, 24. März 2012
17131 Zuschauer
Bern: Dumont
Fribourg: Vauclair
Fribourg im Penaltyschiessen
Wie am letzten Dienstag kam es zum Penaltyschiessen. Dabei war es der Ex-Berner Simon Gamache welcher im siebten Versuch für die Entscheidung sorgte.
11200 Zuschauer
ZSC Lions: Bärtschi, Ambühl, Schäppi (2), Tambellini
Zug: Oppliger
ZSC Lions ungeschlagen im Final
Die ZSC Lions gewinnen auch ihr achtes Spiel in diesen Playoffs und qualifizieren sich für den Final. Die Zuger verzweifelten einmal mehr an einer disziplinierten Zürcher Mannschaft. Reto Schäppi sorgte mit seinen Toren zum 3:0 und 4:0 für die Entscheidung. Der EVZ muss sich heute vorwerfen lassen, zuwenig Emotionen gezeigt zu haben
2731 Zuschauer
Ambrì: Duca, Kutlak
Servette: Hecquefeuille, Randegger
Genf gewinnt Penaltykrimi
Flurin Randegger verwertet den entscheidenden Penalty für Genf und schickt Ambri in die Ligaquali. Die Leventiner mit vielen Wechseln im Team und einer ansprechenden Leistung, die aber unbelohnt blieb. Ambri wartet weiter auf einen Sieg in diesen Playouts.