Rötheli zu Arosa
Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass Marvin Rötheli neu zum EHC Arosa stossen wird.
Der 1,86 Meter grosse Verteidiger ist der Sohn von André Rötheli, der in der Schweizer Hockeyszene bestens bekannt ist und die Hockeygene offensichtlich erfolgreich an seinen Sohn weitergegeben hat.
Mit Marvin gewinnen wir einen jungen, talentierten Defensivspieler, der trotz seines jungen Alters bereits wertvolle Erfahrung in der Swiss League sammeln konnte. In der Saison 2023/24 absolvierte er zehn Spiele für den EHC Olten, in der vergangenen Saison stand er 31-mal für die GCK Lions im Einsatz.
Wir sind überzeugt, dass Marvin unsere Defensive verstärken wird und freuen uns sehr, dass er sich für den EHC Arosa entschieden hat.
Lieber Marvin, herzlich willkommen in Arosa! Wir wünschen dir sportlich, privat und beruflich nur das Beste und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
