Ambrì startet Saisonkartenverkauf
Der Hockey Club Ambrì-Piotta freut sich, die Eröffnung der Abonnementskampagne für die Saison 2026/2027 bekannt zu geben.
Nach einer Saison, die von großen Herausforderungen und Veränderungen geprägt war, bereiten sich die Biancoblù darauf vor, ihre sechste Saison in der Gottardo Arena in Angriff zu nehmen – mit dem Willen, nach vorne zu blicken und gemeinsam mit ihren Fans einen neuen Weg zu gestalten.
Der Verein lädt alle Unterstützer ein, ihre Verbundenheit mit der Mannschaft durch die Verlängerung des Saisonabonnements zu bestätigen. Eine grundlegende Geste, um weiterhin gemeinsam die Emotionen der Biancoblù in unserer Heimstätte zu erleben und dem Club Kraft für die kommenden Herausforderungen zu geben.
„Die Zukunft gehört uns“ ist unser Slogan für diese Kampagne. Er steht für den Wunsch, mit Zuversicht nach vorne zu schauen und gemeinsam mit unseren Fans den Weg des Clubs zu gestalten. Zusammen mit der Kapitänin der HCAP Women, Michaela Pejzlova, unserem Nathan Borradori sowie unseren jungen Talenten Mattia Ambrosetti (U21) und Samuel Gianini (U18) – Sinnbilder unserer Zukunft – laden wir alle ein, das Abenteuer der Biancoblù weiterhin mit Leidenschaft und Präsenz zu leben: jeden Tag, auf den Rängen, auf der Tribüne und auf dem Eis.
Die Saisonkarte 2026/2027 gewährt Zugang zu allen Heimspielen der National League (Regular Season und Post Season), einschließlich eventueller Freundschaftsspiele in der Gottardo Arena.
Das „Club Sale“-System bleibt aktiv und ermöglicht es, den eigenen Platz zum Verkauf anzubieten, falls man ein Spiel nicht besuchen kann. Informationen zur Nutzung des Club Sale werden kurz vor Beginn der Meisterschaft bereitgestellt.
Die Frist für die Verlängerung der Abonnements ist auf den 15. Juni 2026 festgelegt. Neue Abonnementsanfragen sowie Anträge auf Platzwechsel werden je nach Verfügbarkeit berücksichtigt.
Den Abonnenten der vergangenen Saison wurden die Rechnungen für die Verlängerung bereits zugestellt: Zur Bestätigung des eigenen Platzes genügt die Bezahlung der erhaltenen Rechnung. Zusammen mit den Rechnungen haben die Fans auch Informationen zur Membership Card 2026/2027 erhalten. Wir weisen darauf hin, dass die Mitgliedschaft nicht obligatorisch ist und der Erlös vollständig dem Nachwuchsbereich zugutekommt.
