Arosa verabschiedet 4 Spieler
Der EHC Arosa beginnt bereits mit den Vorbereitungen für die kommende Saison und meldet dabei wichtige Personalentscheidungen. Der Bündner Klub hat den Abgang von vier Spielern bekannt gegeben: Gregory Bedolla, Linus Haller, Siro Schwitter und Torhüter Loic Perrin.
Unter diesen Abgängen hinterlässt der Weggang von Bedolla eine besondere Lücke. Der 23-jährige Stürmer spielte eine massgebliche Rolle beim Aufstieg des Vereins in die Swiss League und verzeichnete eine bemerkenswerte Saison mit 50 Punkten in 42 Spielen. Sein nächstes Ziel ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.
Auch die Zukunft von Schwitter und Perrin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Linus Haller hingegen hat bereits eine konkrete Perspektive: Er wird diesen Sommer ein Probetraining beim EHC Basel absolvieren, in der Hoffnung, dort einen Vertrag zu erhalten.
