NHL: New Jersey mit Nullnummer
Für die New Jersey Devils stand ein nächster Test gegen ein Team am Strich an. Tampa spielte wieder in der gewohnten Arena und wollte die Siegesserie gegen den Divisions Rivalen Buffalo weiterführen.
Es war erneut ein Abend zum Vergessen für die New Jersey Devils. Das Schweizer Trio Hischier (21:21, -2), Meier (20:06, -2) und Siegenthaler (17:41, -1) konnten die Columbus Blue Jackets zwar bis zur 46. Minute zu einem 0:0 halten, verlor dann aber am Ende mit 3:0. Für die Devils steht noch ein Spiel in der Nacht auf Donnerstag gegen die New York Islanders an, bevor es in die Olympia-Pause geht.
Tampa schaffte es erneut, in dramatischer Art und Weise zu gewinnen. Im Spiel gegen Buffalo konnte Darren Raddysh 26 Sekunden vor der Schlusssirene noch das 3:3 erzielen und die Verlängerung erzwingen. In genau dieser Verlängerung traf Jake Guentzel 15 Sekunden vor dem Penaltyschiessen auf Zuspiel von Moser (23:51, -1) zum 4:3 Schlussresultat. Tampa spielt in der Nacht auf Freitag erneut zu Hause - diesmal gegen den Rivalen Florida Panthers.
Resultate:
New Jersey Devils (mit Hischier, Meier, Siegenthaler) - Columbus Blue Jackets 0:3
Philadelphia Flyers - Washington Capitals 4:2
Carolina Hurricanes - Ottawa Senators 4:3
Tampa Bay Lightning (mit Moser) - Buffalo Sabres 4:3 n.V.
New York Islanders - Pittsburgh Penguins 5:4 n.V.
Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs 2:5
Anaheim Ducks - Seattle Kraken 4:2
