AHL: Niederlagen für Cleveland, Rockford und Utica

Sonntag, 5. Dezember 2021, 04:52 - Maurizio Urech

Die Cleveland Monsters unterlagen den Milwaukee Admirals zu Hause mit 4:5. Die Rockford IceHogs unterlagen den Grand Rapids Griffins auswärts mit 2:6. Die Utica Comets verloren auswärts mit 2:3 n.V. gegen die Bridgeport Islanders..

Ein miserabler Star in die Partie mit drei Gegentoren bis zur 15. Minute war am Schluss eine zu grosse Hypothek für Cleveland. Zwar zeigte man eine Reaktion und glich bis zur 23. Minute zum 3:3 aus, doch dann entschied Milwaukee das Spiel mit zwei Toren bis zur 46. Minute.

Tim Berni kassierte zwei kleine Strafen, schoss viermal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus - 1 - Bilanz.



Rockford kassierte vier Gegentreffer bis zur zehnten Minute, darunter zwei innert 26 Sekunden und den fünften in der 19. Minute, womit die Partie gelaufen war.

Philipp Kurashev konnte sich den Assist zum 1:5 gutschreiben lassen, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.



Utica ging nach drei Minuten in Führung, dann drehte Bridgeport das Spiel bis zur 22. Minute, Utica glich in der 58. Minute zum 2:2 aus, nach 43 Sekunden entschied Richard Panik die Partie für Bridgeport. Utica kassierte damit die zweite Saisonniederlage.

Akira Schmid parierte 29 von 32 Schüssen