Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: sockenwilli
so der krähen michu kommt als ersatz-ausländer nach fischp!

quelle: http://www.hockeyfans.ch/news/


spieler: https://www.eliteprospects.com/player/16456/michael-keranen

Krallen die sich mal eben einen ehemaligen NHL-Spieler laugh Er hat doch immerhin ein Spiel mit Minnesota bestritten. Dabei stand er 6.09 Minuten auf dem Eis und hat ein Gegentreffer kassiert.

Sieht auf dem Papier doch gar nicht sooo schlecht aus für eine Notlösung.


Die NHL ist nich alles! Da gefällt mir seine Statistik mit der Finnischen Nationalmannschaft und die Spiele in der Liiga dafür sehr. Warum hat er nur ein Spiel mit Genf gespielt? Da hat er ja auch direkt getroffen.

Mal schauen ob Michu bis ende Saison bleibt und Van Guilder Ersatzausländer wird.