|
|
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1,592 Lausanne
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1,592 Lausanne |
Das war bitter. Höchststrafe wieder in der Verlängerung zu verlieren. Haben sie tatsächlich nicht verdient, aber am Schluss gewinnt halt der, welcher mehr Tore erzielt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Genoni und Berra noch lange für die Nati auflaufen. Die Zeichen stehen auf Rücktritt und wenn überhaupt, dann wahrscheinlich maximal noch nächstes Jahr. Nino hat in einem Interview verlauten lassen, dass nächste Saison wahrscheinlich seine letzte sein werde. Und Josi, ja der ist immer noch stark, aber wird halt auch nicht mehr jünger. Zumal er sicher zuallererst in der NHL noch was reissen will und das muss bei ihm auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren passieren. Auch bei Hischier gibt es Gerüchte um einen Trade zu einem Team mit Ambitionen auf den Titel. LA, Detroit und Montreal werden genannt. Ich denke eine so günstige Ausgangslage wie dieses Jahr wird eher nicht mehr kommen. Wenn also kein Wunder geschieht, stehen uns wieder etwas weniger ambitionierte Zeiten bevor. Zumal die Russen nächstes oder übernächstes Jahr wieder dabei sein sollen. Mal schauen was passiert, aber das Fenster den Titel zu gewinnen wird sich nächstes Jahr wohl schliessen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 2,550 Region Basel
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 2,550 Region Basel |
Jetzt klopfen sich sicher alle NLA Bosse gegenseitig auf die Schulter und denken das es an der starken Heimliga liegt das man drei mal hintereinander ins Finale kam. Dabei liegt es meiner Meinung nach ganze alleine daran das die Nationalmannschaft anstellen von Russland an der Euro Hockey Tour teilnehmen kann...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert