|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 424 Wallis
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 424 Wallis |
gab vor ein paar Saisons mal Diskussionen um eine Winter Classic in Crans Montana (auch bei einem Derby Visp-Siders). Bei Chris ist dies schon vorstellbar und ich kann mir auch vorstellen, dass er schafft die Visper mit ins Boot zu holen. (gäbe ja je ein Heimspiel für beide). Affaire à suivre
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2025
Beiträge: 17 Visp
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2025
Beiträge: 17 Visp |
Hatte von dem Projekt bereits im April gehört. Da hiess es aber, dass Siders beide male den Heimsektor bekäme. Es ist wohl einfach eine Frage des Geldes und die Anzahl an Zuschauer. Aber soweit ich weiss will man das ausprobieren. Wäre schon cool wenn das zur Tradition werden würde.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,692 Wallis
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,692 Wallis |
Vor allem wäre es auch für CC ein gutes Argument: Er will in seinem neuen Stadion ja Events während der Winterpause durchführen. Wenn du bereits dieses Jahr zwei Derbys mit ca. 10'000 Zuschauern durchführen kannst, wäre das ein starkes Signal an alle Zweifler...
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert