|
|
Profi
|
|
Profi
ja jeder soll die freie woche so nutzen wie es ihm am besten gefällt...
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Sie wird beleidigt und es werden immer wieder Gerüchte verbreitet. Vor einem Jahr circa ja auch dass sie was mit Joly gehabt haben soll. Nicht schön diese Situation für das junge Paar Uff das wusste ich nicht. Wo gehen diese Gerüchte um? Noch nie sowas gehört. Und ja meinte diese Story, hab schon verstanden, dass er sie verteidigt, aber nicht genau gegen was, bzw. was vorgefallen war.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Es wird auch an uns Fans liegen, die Mannschaft sofort im ersten Spiel nach der Pause zu pushen. Es ist noch mehr Potenzial vorhanden auf den Rängen und womöglich im Team.
Die Stimmung war die letzten Heimspiele echt toll. Aber es geht noch mehr. Die Leute sollen aufstehen 3-4min vor Schluss für Standing Ovations wenn man Genf am Schluss so besiegen kann. Da war mir ein wenig zuviel Zurückhaltung. Gut kanns verstehen nach den vielen Jahren. Da Traut man dem Ganzen nicht.
Lasst uns noch eine Schippe drauflegen wenns weitergeht. Lasst uns ausflippen bei jedem Tor und Sieg. Lasst uns nachfeiern was wir die letzten Jahre nicht hatten.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert