|
|
Profi
|
|
Profi
hor mal zu du trottel
ich habe selber gespielt, ich habe schon eine ahnung, wovon ich rede...das spiel gestern war schlechter als beim derby und das war nicht top
und was reisst du meine aussage über thürkauf aus dem kontext? du textest wie es dir passt und schreibst auch noch einen totalen blödsinn
unterstellst mir auch noch alkoholisiert zu sein? ich bin familienvater, du depp, ich kann mir so was nicht leisten dich würde ich gerne mal treffen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
morini sagt selbst im interview das gestern die letzten 5% gefehlt haben... so hat es sich auch angefühlt gestern... abhacken und weiter machen...
ich denke einfach, je nachdem was mit kupari ist, braucht es noch einen zusätzlichen stümer... 5+1 wäre aktuell besser als 4+2...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
jo klar wieso überhaupt spieler wie thürkauf nehmen? wir brauchen die ja nicht die spielen ja nicht in allen blöcken .. also geld sparen für ein neues stadion die man dann in der nlb oder 1. liga brauchen kann ^^
sicher hätte er was bewirkt .. mehr freiraum für den 2. und 3. block .. aber davon weisst du ja nix .. im stadion zu sein bedeutet nicht das man auch ahnung davon hat .. vor allem wenn man dann auch noch alkoholsiert ist ^^
man hat in meinen augen nicht schlecht gespielt .. zumindest nicht viel schlechter als vor der pause, damals gingen die scheiben rein und darum war alles rosarot .. probleme mit dem pp ist ja nicht neu .. und das wir mühe hatten mit der kreativität ebenso .. und dann kommt halt ein langnau das defensiv schnörkellos steht und keine lücken zulässt .. da tut sich jede mannschaft schwer .. es gab solche die schrieben das die top 6 gegen langnau gewinnt .. ähm nö eben nicht .. zug 2x, zsc und fribourg haben auch gegen die verloren .. aber ja ich vergass was kümmert die anderen .. lugano hat die quali gefälligst mit 156 punkte abzuschliessen! Vor dem 1:0 hatte Sgarbossa eine gute Chance. Dann Perlini auch noch im Spiel von der linken Seite, bei Bachofner ging das Schüsschen durch Schlegel durch, Perlinis Schuss streifte Oben vorbei. Aber schlussendlich wars zuwenig Intensität und Druck um Langnau in bedrängnis zu bringen. Gestern wars einfach noch nicht flüssig. Neu ölen und morgen siegen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
hor mal zu du trottel
ich habe selber gespielt, ich habe schon eine ahnung, wovon ich rede...das spiel gestern war schlechter als beim derby und das war nicht top
und was reisst du meine aussage über thürkauf aus dem kontext? du textest wie es dir passt und schreibst auch noch einen totalen blödsinn
unterstellst mir auch noch alkoholisiert zu sein? ich bin familienvater, du depp, ich kann mir so was nicht leisten dich würde ich gerne mal treffen via zielfernrohr? ;-D ein bierchen wirst du sicher intus gehabt haben ;-) .. ob gespielt oder nicht, man muss kein genie sein um zu wissen, dass man im windschatten eines starken blockes eher gut spielen kann als wenn man selber im fokus steht .. ich möchte damit nicht sagen das langnau den sgarbossa/simion block unterschätzt hat aber sie hätten sicher anders gespielt wenn da thürkauf dabei gewesen wäre ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
in langnau zu verlieren, ok, aber nicht so… morini interview eine absolute katastrophe, aber zeigt was in den köpfen nach ein paar siegen los ist… man denkt man sei schon wieder besser als die andern und könne ohne die letzte konsequenz spielen… kindergarten-verein mit superlabiler mentalität… geht bei einem schwedischer-versteher-coach, bei mir wären die schlittschuhe durch die verdammte kabine geflogen… unglaublich wie leichtfertig man sich gibt und punkte weiterverschenkt
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
habe letztes Weekend ein Interview mit Mitell gelesen, jeder 2.Satz von ihm war: Auf dem Boden bleiben, wir sind nur 8. Ihm ist die Situation absolut bewusst, ich hoffen den Spielern (nun) auch
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
man darf sich auf eine reaktion heute abend gespannt sein...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
"Auf dem Boden bleiben" wegen einer Siegesserie, haha ich muss sagen bei mir war der Gedanke zu den guten Resultaten eigentlich genau das Gegenteil. Lugano war die heisseste Mannschaft der letzten paar Wochen, konnte Sieg an Sieg reihen und war trotzdem nur 8. Das sollte den Spielern eigentlich aufzeigen wie unfassbar scheisse man vorher war dass man die Liga einen Monat lang dominieren konnte und trotzdem nicht mal auf einem sicheren Playoff Platz ist.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert