|
|
Veteran
|
|
Veteran
Stehen auch jeweils Schwarzmarkthändler vor dem Stadion und in Stadionnähe rum. hab in New York ganz schlechte Erfahrungen mit Schwarzmarkthändler gemacht, darum lieber auf offiziellen Weg die Tickets ergattern 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wir sind vom 7.-13. Oktober in der Nähe von Montréal und würde gerne am Sa. den 12. gegen die Canucks das Heimspiel schauen gehen.
Vom 8. - 13. Oktober sind die Habs auf einer Auswärtstour. Und der 12. Oktober ist ein Sonntag..?! Ansonsten habe ich in Montréal noch nie Probleme gehabt noch kurzfristig Tickets bei Stubhub oder Vividseats zu bekommen... Stehen auch jeweils Schwarzmarkthändler vor dem Stadion und in Stadionnähe rum. Habe es gerade gesehen. Mist, verwechselte das Heimteam, da in der NHL das Heimteam auf der rechten Seite ist.  Ich danke dir trotzdem.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wir gehen im Oktober zu dritt an die Kanadische Westküste. Würden sehr gerne auch Matchs von den Flames und den Canucks schauen gehen.
Wo bekomme ich ab besten Tickets her??? Also ich würde immer zuerst den offiziellen Weg versuchen... Sprich Ticketmaster... Dort gibt es auch die Möglichkeit des TicketExchange wo du bestehenden Saison-Abo-Innhabern die Tickets abkaufen kannst (halt teurer als der normale Preis). Für Calgary: https://www.ticketmaster.com/Calgary-Flam..._CAL_NHL_SPLASHFür Vancouver: https://www.ticketmaster.com/Vancouver-Ca..._SPLASH_PRIMARYDann gibt es immer die Möglichkeit, ca. 1 Stunde vor Spielbeginn in die Halle zu gehen und sich dort bei den Ticketschaltern zu melden. In der Regel kommen eigentlich IMMER noch Tickets in den Verkauf, solche welche Reserviert wurden und dann trotzdem nicht verkauf wurden usw. Und natürlich die "Scalpers", welche dir auf dem Schwarz-Markt Tickets verkaufen. In Kanada grundsätzlich kein Problem, aber wie baldi bereits erwähnt hatte in Märkten wie LosaAngeles, Chicago oder New York ist die Gefahr gross, dass dir gefälschte Tickets angedreht werden. Da einfach immer darauf beharren, dass du die Tickets siehst, dann ist es meist ziemlich offensichtlich, dass sie "fake" sind. Vorallem wenn sie der "Scalper" dir nicht zeigen will... ;o)
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Stehen auch jeweils Schwarzmarkthändler vor dem Stadion und in Stadionnähe rum. hab in New York ganz schlechte Erfahrungen mit Schwarzmarkthändler gemacht, darum lieber auf offiziellen Weg die Tickets ergattern Hast du zufällig nen Tipp für nen gutes Hotel zu einem normalen Preis?
#32 Kari Lehtonen #14 Jamie Benn #91 Tyler Seguin
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Edison und New Yorker sind gut. Das New Yorker ist fast um die Ecke des MSG.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Danke, euch beiden. Anständige Preise werde ich wohl über Neujahr eh nicht finden fällt mir langsam auf. 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Danke, euch beiden. Anständige Preise werde ich wohl über Neujahr eh nicht finden fällt mir langsam auf. Uff, sehr schwierig... Ansonsten versuch es Mal hier: https://www.sublet.com/Um Neujahr natürlich extrem schwerig, aber wer weiss vielleicht hast du Glück?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Bin jetzt gerade Tickets am kaufen über stubhub, was ist der Unterschied zwischen den Lieferarten UPS und UPS Worldwide? Oder wechselts bei mir sowieso zu Worldwide weil es in die Schweiz geliefert wird?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Hat schon jemand Tickets für Playoff Spiele gekauft die noch nicht sicher sind? Es würde sich bei uns um Spiel 7 der Stars gegen die Wild handeln, ich gehe mal nicht davon aus dass es dieses Spiel geben wird aber falls doch hätte ich gerne die Tickets.
Bezahlt man die Tickets erst wenn das Spiel fix wird oder wird einem der Betrag dann zurück bezahlt wenn es das Spiel nicht gibt?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert