|
|
Veteran
|
|
Veteran
Über's Weekend ging nicht wirklich viel. Gefühlte 80% offline.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wäre für ein Redesign auch bereit was auf den Tisch zu legen. Allerdings geht's bei mir weniger ums Forum als um die Seite an sich. Die ewigen "Spieler Hans Mirdochegal hatte für die Sinnlos Tigers in der QHBLTD Liga eine Plus-Minus-12:3-Bilanz und 12:01,2223 Min Eiszeit muss man doch einfach wegfiltern filtern können.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Bin eigentlich der Einzige der sich fürchterlich ab der Masse an Werbung in diesem Forum nervt? Auf Mobilen Geräten kann man die Seite eigentlich nicht mehr betrachten...
Pyro-Depp!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bin eigentlich der Einzige der sich fürchterlich ab der Masse an Werbung in diesem Forum nervt? Auf Mobilen Geräten kann man die Seite eigentlich nicht mehr betrachten... Es ist eben Gratis und da sollte man sich nicht zu fest über die Werbung aufregen... Manchmal gibts aber echt nervige Platzierungen und solche Geschäfte versuche ich dann zu meiden wenns geht.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen? - abgelaufene Zertifikate, bzw. gar keine... (HTTPS/TLS) - Forum Technologie/Software Update? Mobileview? (dieser Release stammt aus 2013) --> beispielsweise phpBB oder sogar "as a Service" und darauf verlinken - spart Betriebsaufwand. Vielleicht gibt es ja was von eurem jetzigen Hoster (Hetzner) in Deutschland. Und bevor wieder irgendjemand kommt mit, das geschieht ja alles auf privater Basis/Freizeit und mach doch selber was... Ich wäre bereit was zu Spenden und fragen darf man ja 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen? Nein.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen? Nein. Hahaha, merci 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hallohallo, was ist denn mit diesem Forum los? Scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren. Ich habe mich jetzt in einem neuen Fenster eingeloggt. Vielleicht hilft das andern auch.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hallohallo, was ist denn mit diesem Forum los? Scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren. Ich habe mich jetzt in einem neuen Fenster eingeloggt. Vielleicht hilft das andern auch. Ich habe das Problem, dass das Forum auf der linken Seite immer etwas abgeschnitten ist auf dem PC, auch wenn ich das Browserfenster ganz �ffne. In der alten Version hat sich die breite des Forums der Breite des Browserfensters angepasst. Jetzt nicht mehr. Wenn ich weit nach unter scrolle und dann zur vorherigen Seite zur�ck kehre bleibt die Seite unten im leeren Bereich und ich muss wieder hoch scrollen.
Zuletzt bearbeitet von Derzmä; 08/11/2024 11:36.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
das Forum wurde auch noch nicht wie vor 1.5 Wochen angek�ndigt migriert. Da liegt gerade vieles im Argen. Keine Ahnung was da schief l�uft.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert