|
|
Profi
|
|
Profi
witzig ist, gestern kam eine newsletter das tickets für das genf und zug spiel verfügbar sind... sie sind es aber nicht :-) doch aber nur für diejenigen mit dem App
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Dort unten sind sie noch in der Steinzeit.
Hat letzte Woche angerufen keiner nahm ab. E-Mail geschrieben bis heute keine Antwort. Also noch immer wie vor 20 Jahren, haha. Aber hey wichtig ist, sie mögen einander und alle mögen die Chefin Oben;-) jetzt kann man bei "ausgewählten Partnern" wenn du dort konsumierst Punkte für die App gutschreiben lassen. Unter anderem beim Federale und Sass Cafe welche der Family Mantegazza gehören ;-)
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Unsere ausländer machen heute ernst. Schon 4 treffer. Jemand am spiel?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
muss ganz ordentlich gewesen sein
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
muss ganz ordentlich gewesen sein Absolut und sie haben im ersten Drittel sogar noch ein paar Hochkarätige liegen gelassen. Ich wünsche mir, dass sie bis zum Saisonbeginn vor allem die defensive Organisation noch verbessern, aber das kommt gut diese Saison ;-)
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
muss ganz ordentlich gewesen sein Absolut und sie haben im ersten Drittel sogar noch ein paar Hochkarätige liegen gelassen. Ich wünsche mir, dass sie bis zum Saisonbeginn vor allem die defensive Organisation noch verbessern, aber das kommt gut diese Saison ;-) danke, für dein kurzes feedback. wie fandest du thomson? ich bin ziemlich sicher, dass wir wieder in den top 5 stehen werden
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
muss ganz ordentlich gewesen sein Absolut und sie haben im ersten Drittel sogar noch ein paar Hochkarätige liegen gelassen. Ich wünsche mir, dass sie bis zum Saisonbeginn vor allem die defensive Organisation noch verbessern, aber das kommt gut diese Saison ;-) danke, für dein kurzes feedback. wie fandest du thomson? ich bin ziemlich sicher, dass wir wieder in den top 5 stehen werden Du bist sehr optimistisch:-) Dann dürfen wir aber kaum Verletzte haben. Und die Torhütern müssen liefern. Ich schätze uns wischen 6-7 ein.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
sehe uns aktuell mit bern und biel im bereich 7-9, eine erneute direkte PO quali gibts meines erachtens nur, wenn die beiden torhüter konstant überdurchschnittlich leisten, da hab ich allerdings trotz goaliecoach meine bedenken - sollte mit kurashev noch was gehen und innala ankommen, dann können wir die top-6 anpeilen…
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
7 bis 9? Wieso dieser pessimismus? Wo sind wir schlechter aufgestellt als letzte saison? Die torhüter haben gut gespielt bis nach olympia, aber da ist die ganze mannschaft in ein loch gefallen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert