media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Hazen wird sich das sicher gut überlegt haben. Er hat sich für das Abenteuer entschieden und wird Vollgas geben.

Unser "Sportwagen" fährt nun mit einigen PS mehr auf der Strecke. Bei mir herrscht Freude.

us em Gäu
M
Profi
Profi
M Offline
us em Gäu
Guter Transfer vom EHC Visp. Es freut mich Jonathan Hazen wieder auf Swiss League Eis bestaunen zu dürfen!

G
Rookie
Rookie
G Offline
Ich hoffe sehr, dass er seine allseits bekannten Fähigkeiten auf das Eis bringen und uns Fans verzücken kann.
So schade die Verletzung für Brodecki ist, dem EHC Visp hätte in dieser Situation nichts "Besseres" geschehen können.
Frischen Wind auf den Ausländerpositionen, ein unglaublich erfahrener Spieler mit vielen Qualitäten und hoffentlich dann ab Januar 3 fitte Ausländer, welche hungrig auf eine lange Saison bis weit in den April hinein sind.

Funfact: eine Ligaquali gegen Ajoie mit Hazen und Romanenghi in unseren Reihen wäre doch was! wink

R
Veteran
Veteran
R Offline
Zitat von Geissgagol
Ich hoffe sehr, dass er seine allseits bekannten Fähigkeiten auf das Eis bringen und uns Fans verzücken kann.
So schade die Verletzung für Brodecki ist, dem EHC Visp hätte in dieser Situation nichts "Besseres" geschehen können.
Frischen Wind auf den Ausländerpositionen, ein unglaublich erfahrener Spieler mit vielen Qualitäten und hoffentlich dann ab Januar 3 fitte Ausländer, welche hungrig auf eine lange Saison bis weit in den April hinein sind.

Funfact: eine Ligaquali gegen Ajoie mit Hazen und Romanenghi in unseren Reihen wäre doch was! wink

Dem kann ich nur zustimmen.
Hoffe einfach dass er auch fit ist.

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link in Zwischenablage kopiert