media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Im Sturm sind wir aus meiner Sicht definitiv besser. Schlecht waren wir zwar zuvor auch nicht, einfach Chancen Auswertung war schwach, ausser in den PO. Trotzdem ist die Qualität aus meiner Sicht besser. Verteidigung glaub ich auch nicht dass wir schlechter sind. Nicht mehr so gross und schwer wie zuvor, aber muss ja nicht zwingend schlechter sein. War am Montag kurz im Training, was mir sehr gut gefallen hat, war das Tempo. Ich glaube unser Team ist noch schneller geworden.

Wichtig wird sein dass sie wirklich als geschlossene Einheit auftreten. Wie in den PO. Jeder für jeden ohne Fehler oder schuld Zuweisungen. So dass es einfach spass macht mit dem Team und für das Team hart zu arbeiten.
Natürlich und vor allem aber auch für die treuen Fans die stets hinter dem Team stehen.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Luzerner Hinterland
Im Sturm und in der Verteidigung ist die Qualität zu den letzten Saison's besser geworden, die gegnerischen Mannschaften haben aber auch an Qualität zugelegt.
Für mich wird das Auftreten als Team der entscheidende Faktor sein, da ist der Staff besonders gefordert, ein weiterer Fehlstart will niemand mehr.

Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal
Wie ich soeben festgestellt habe, spielte Diezi am Mittwochabend bei Hockey Huttwil und zwar in der vierten Linie! Spielt er jetzt in Amerika oder in Huttwil?

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
@lgbforever............Er spielt in Amerika. Dort wird aber noch nicht auf Eis trainiert soviel ich weiss, zumindest in den unteren Ligen nicht. Denke sobald dies der fall sein wird, ist Diezi in Amerika.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link in Zwischenablage kopiert