|
|
Profi
|
|
Profi
Ich finde, der erste Test darf durchaus als geglückt bezeichnet werden. Fürs erste Spiel schon ganz ordentlich. Die designierten Neuen haben mir durchs Band gefallen, insb. Guggenheim und Rentsch! Grosses Manko: Die Chancenauswerung….an der muss definitiv noch gearbeitet werden :-)
ps. Nun pfeifft dieser unsägliche Potocan bereits unsere Testspiele…wenigstens kann man so das Boxplay trainieren…
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 07/08/2026 05:45.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hatten wir schon jemals eine gute Chancenauswertung ? hehe :P
Khur für immer!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Kader EHC Chur Saison 2026/2027
Trainer: 2
Reto von Arx (bis 28/29) Jan von Arx (bis 28/29)
Torhüter: 1
Alessio Brun
Verteidiger: 9
Nathan Cantin Denys Rubanik Dario Bartholet Ursin Moreno Buchli Serge Weber Koren Winter Vincent Despont Sandis Smons Bastian Guggenheim
Stürmer: 12
Robin Ramsauer (bis 27/28) Lars Frei (bis 27/28) Rihards Melnalksnis Ronny Dähler (bis 27/28) Liekit Reichle Gian-Marco Hammerer Jannik Canova (bis 27/28) Fabian Berri Luca Wyss Timo Jenni Pascal Brunner Matej Pekar
-------------------------------------------------------- Definitive Abgänge: 7
Simon Marha (Mountfield HK) Santiago Näf (La Chaux-de-Fonds) Greg Halberstadt (Wetzikon) Darels Dukurs (Sierre) Finn Fuchs (Eispiraten Crimmitschau) Mischa Bleiker (Langenthal) Fabian Eggenberger (GCK)
Mögliche Abgänge:
Definitive Zuzüge: 5
Ursin Moreno Buchli (eigener Nachwuchs) Timo Jenni (Langnau) Pascal Brunner (Bozen/Meran) Bastian Guggenheim (Langnau, Leihe) Matej Pekar (Ambri, Leihe)
Mögliche Zuzüge: 3
Martin Neckar (Langnau, Leihe) Niclas Rentsch (Langnau, Leihe) Erwan Noto (Langnau, Leihe)
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Auf der Website im Kader sind Simon Bär und Mike Aeschlimann aufgeführt
Khur für immer!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Hat eigentlich jemand das zweite Mail mit dem Zugang der Saisonkarte erhalten?
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Eure Gedanken zum neuen Trikot? Ich finde die letzten Trikots immer sehr überladen, kein Stil, wie direkt von Temu. Ich verstehe, was die Idee sein soll, aber es sieht halt aus, als hätte eine Grümpi-Mannschaft den Trikot-selber-designen-Konfigurator entdeckt. Von mir gibt es die Note "bemüht".
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Die schwarzen sind die schönsten Trikots der Liga. Da gebührt auch den Sponsoren ein Dankeschön, dass sie auf ihre gewohnten Farben verzichten und auch in schwarz, weiss und rot daherkommen. Man kann an vielem beim EHC rummäkeln, die Jerseys gehören aus meiner Sicht aber nicht dazu. Grosses Lob an den Designer.
HOPP KHUR !!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Finde sie nicht schlimm aber manchmal ist weniger doch mehr. Die Ärmel sind cool
Gibt es den Stream von heute irgendwo zu schauen ausser draussen vor der Trainingshalle?
Zuletzt bearbeitet von churer1933; 12/08/2026 09:05.
Khur für immer!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hat eigentlich jemand das zweite Mail mit dem Zugang der Saisonkarte erhalten? Das weltweite vorzeige Start-up unter den Eishockeyclubs arbeitet mit einer ausgedruckten Handliste der Saisonkartenbesitzer für den Einlass (war gegen Wetzikon so).
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Trikots: Heim gefällt mir sehr gut! Schafft Idetifikation. Auswärts….hoffe live siehts besser aus…
Handliste: Ist mir auch aufgefalllen! :-) Vorallem frage ich mich, für was diese Liste ist und warum man warten muss? Alle welche eine Saisonkarte haben, können Sie ja vorweisen?? Warum muss man auf dieser unsäglichen Liste schauen?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert