media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 67 von 67 1 2 65 66 67
C
Profi
Profi
C Offline
Zitat von Charly
Gemäss NZZ: Marc Lüthi ?????????????????????
Und tschüss Swissleague und alle Ligen darunter

gott bewahre......

Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Luzerner Hinterland
Wenn man sich die Aussagen von Lüthi im Talk SCHLIFTS anhört über Ligaquali etc. ist das ein absolutes No go!!
Lüthi wird somit von der NL beim Verband platziert um auch noch hier mehr Einfluss zu gewinnen und mit der Zeit das volle Sagen zu haben.

Somit wird sich in Zukunft sportlich überhaupt nichts ändern, Lüthi sagt ja, die NL ist nur noch eine Show.

(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
(Gross-)Chur
Als Verbandspräsident braucht es Leute die den Sport im Vordergrund sehen, nicht das Business.

Lüthi wäre absolut die falsche Person dafür. Ich bin überzeugt, dass man in 20 Jahre zurück schaut und sagt, wie konnte man dieser Gilde nur den Eishockeysport so überlassen, weil alles am Boden sein wird und jegliche Breite eliminiert wurde, wegen Eigeninteressen ein paar weniger Sportunternehmen, die alles kontrollieren wollen.

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 02/06/2026 20:25.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
K
Profi
Profi
K Offline
Lüthi solls werden….man glaubt es nicht….dss endgültige Ende der NLB…..

Visp, VS
S
Profi
Profi
S Online: Content
Visp, VS
"Die National League und die Sky Swiss League haben entschieden, Marc Lüthi als Nachfolger von Urs Kessler für das Amt des Präsidenten der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) zu Handen der GV SIHF zu nominieren"

Seid ihr jetzt total bekloppt, ihr Clowns?!?! Ich meine, NL wundert mich nicht... Aber das man hier in der SL diesen Typen auch unterstützt?!?! Was soll das? Wollt ihr euch euer eigenes Grab in Rekordzeit schaufeln?

Das kann doch unmöglich euer Ernst sein... Mit Lüthi wird diese Junioren vergrösserte 24er U23- Stuss Liga schneller Tatsache, als uns Anhänger von den Traditionsvereinen allen lieb ist... Da bringt es dann nichts, irgendwelche Communiqués mit grossen Worten zu formulieren und sich aufzulehnen und handkehrum Lüthi zu nominieren... Absolut unverständlich!!! crazy

HOPP VISP! GO KINGS GO!
Seite 67 von 67 1 2 65 66 67

Link in Zwischenablage kopiert