|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Weshalb diese doofe Polemik???
Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Weshalb diese doofe Polemik???
Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano Alles klar!  Dann drücken wir mal die Daumen..
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Eh dann warten wir noch bis zum ersten Juli.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
starten wir mit 6 oder 7 ausländer in die saison?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ich meinte mich zu erinnern, der Sportchef hat von 7 gesprochen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler. ich weiss nicht... war in der nhl doch des öfteren nicht im line-up... in der nhl für die 3 und 4 linie zu wenig masse.... 1 und 2 linie reicht das talent vermutlich nicht... gibt viele sensationelle spieler in übersee... auch in der ahl warten ganz junge auf ihre chance...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Also Russland kann ich mir nicht vorstellen. Und so wie mehrere Quellen mittlerweile bestätigt haben, soll ein Vorvertrag unterschrieben worden sein. Sprich wenn ihn kein NHL Team verpflichtet, dürfte er nächste Saison für uns auflaufen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert