media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 57 von 57 1 2 55 56 57
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 402
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 402
Weshalb diese doofe Polemik???

Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3,815
Saint Gall
N
Veteran
Veteran
N Offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3,815
Saint Gall
Zitat von der Denker
Weshalb diese doofe Polemik???

Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano

Alles klar! wink

Dann drücken wir mal die Daumen..

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,439
B
Veteran
Veteran
B Offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,439
Eh dann warten wir noch bis zum ersten Juli.

Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
starten wir mit 6 oder 7 ausländer in die saison?

Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 274
Rapperswil
I
Mitglied
Mitglied
I Offline
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 274
Rapperswil
Ich meinte mich zu erinnern, der Sportchef hat von 7 gesprochen

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,743
Kiesen
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,743
Kiesen
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler.


FORZA LUGANO

GRAZIE #33
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
Zitat von ticino_84
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler.

ich weiss nicht... war in der nhl doch des öfteren nicht im line-up...
in der nhl für die 3 und 4 linie zu wenig masse.... 1 und 2 linie reicht das talent vermutlich nicht... gibt viele sensationelle spieler in übersee...
auch in der ahl warten ganz junge auf ihre chance...

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6,634
Zürich / Lugano
B
Veteran
Veteran
B Offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6,634
Zürich / Lugano
Also Russland kann ich mir nicht vorstellen. Und so wie mehrere Quellen mittlerweile bestätigt haben, soll ein Vorvertrag unterschrieben worden sein. Sprich wenn ihn kein NHL Team verpflichtet, dürfte er nächste Saison für uns auflaufen.


R.d.N Zurigo


Seite 57 von 57 1 2 55 56 57

Moderiert von  Martin, Samuel Hufschmid, stoneman, svenf 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0