|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 402
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 402 |
Weshalb diese doofe Polemik???
Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3,815 Saint Gall
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3,815 Saint Gall |
Weshalb diese doofe Polemik???
Hat mir jemand gesagt, der Scout ist und sehr gut vernetzt ist. Entweder NHL oder Lugano Alles klar!  Dann drücken wir mal die Daumen..
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,439
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,439 |
Eh dann warten wir noch bis zum ersten Juli.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447 |
starten wir mit 6 oder 7 ausländer in die saison?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 274 Rapperswil
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 274 Rapperswil |
Ich meinte mich zu erinnern, der Sportchef hat von 7 gesprochen
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,743 Kiesen
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,743 Kiesen |
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 447 |
Die Chance bei Kurashev sehe ich als vernichtend klein. Klar ists toll, dass er allenfalls ein Gentleman-Agreement mit uns hat. Der Typ ist 26, hat bessere Stats in der NHL wie Andrighetto oder Malgin sie hatten. Aufgrund seiner Herrkunft sehe ich ihn eher in Russland oder doch bei einem anderen Team, irgendeinen Vertrag wird er kriegen. Mit den richtigen Linienpartnern oder beim richtigen Team sehe ich ihn als NHL-Stammspieler. ich weiss nicht... war in der nhl doch des öfteren nicht im line-up... in der nhl für die 3 und 4 linie zu wenig masse.... 1 und 2 linie reicht das talent vermutlich nicht... gibt viele sensationelle spieler in übersee... auch in der ahl warten ganz junge auf ihre chance...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6,634 Zürich / Lugano
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6,634 Zürich / Lugano |
Also Russland kann ich mir nicht vorstellen. Und so wie mehrere Quellen mittlerweile bestätigt haben, soll ein Vorvertrag unterschrieben worden sein. Sprich wenn ihn kein NHL Team verpflichtet, dürfte er nächste Saison für uns auflaufen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert