media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 11 von 12 1 2 9 10 11 12
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
B
Rookie
Rookie
B Offline
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Wie gehts euch so ohne Transfers? Freut ihr euch schon auf die hinteren Plätze?


Hopp Arosa
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1,161
Chur
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1,161
Chur
Ja.


Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412
Chur
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412
Chur
Zitat von blaugelb1924
Wie gehts euch so ohne Transfers? Freut ihr euch schon auf die hinteren Plätze?
Ohje, danke passt schon, wir werden gezielt Spieler holen und schiessen nicht einfach ins leere wie ihr es tut.

ps: für euch würden auch unsere 2 Blöcke auf dem Matchblatt reichen.


Rhiikurva Khur
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
Zitat von blaugelb1924
Wie gehts euch so ohne Transfers? Freut ihr euch schon auf die hinteren Plätze?

Du bist ganz schön überzeugt von eurem super mix Team. Aber warum? Auf dem Papier sehen eure Transfer intressant aus. Aber du glaubst wohl nicht das man jede Saison das halbe Team auswechseln kann und erfolg haben kann? An deiner stelle würde ich eher den Ball flachhalten. Es kann natürlich super funktionieren und ihr werdet Schweizermeister (siehe Thun) man kann das nie genau sagen wie das ganz harmoniert. Aber wenn ich mir eure letzte Saison und die letzten 332 Saison von Bellenziona anschaue habe ich persöhnlich stark das gefühl das es nicht funktioniert.

Und ganz wichtiger Punkt den du vergisst. Chur braucht nicht drigend Spieler der grösste teil bleibt ja in chur und der rest kommt dann von Langnau. Von Langnau kommen immer gute Spieler. 2-3 Tranfers und gut ist. Die letzten 2 Saison hatte man sowieso zu viele überzählige Spieler. Und vielleicht will man mit der Goali rotiererei mal aufhören.


SEI NICHT ZU ÜBERZEUGT VON DEINEM AROSA. Wir werden sehen. Vielleicht hast du ja recht und Ihr werdet schweizermeister und wir spielen um den abstieg.


Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 571
Chur
N
Profi
Profi
N Offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 571
Chur
Don‘t feed the Troll


HOPP KHUR !!!
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139
Das Bleiker Chur verlässt kommt für mich wenig überraschend. Das es ihn so weit wegzieht dann doch eher.

Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
B
Rookie
Rookie
B Offline
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Wahrscheinlich hat er als letzter Einheimischer auch keine Lust mehr gehabt bei diesem unsäglichen Verein zu spielen *kotz*


Hopp Arosa
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 349
E
Mitglied
Mitglied
E Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 349
Genau wäg so Kommentär weis me amigs wieder warum me die blau gelbä eifach hasse mues... !! Danke dafür!! Bisch sicher au no so än Züzi .... Doppel würg

Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
B
Rookie
Rookie
B Offline
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Zitat von EHC Supporter81
Genau wäg so Kommentär weis me amigs wieder warum me die blau gelbä eifach hasse mues... !! Danke dafür!! Bisch sicher au no so än Züzi .... Doppel würg
So wie du schreibst bist du sicher auch kein Bündner, keine sorge ich hasse euch auch.


Hopp Arosa
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 597
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 597
Bleiker ist ja zu euch Ausgeliehen wurden da ja ihr kein Eigener Nachwuchs habt.

Seite 11 von 12 1 2 9 10 11 12

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0