media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 53 von 59 1 2 51 52 53 54 55 58 59
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 449
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 449
fazz wie erwartet verlängert...

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,747
Kiesen
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,747
Kiesen
Trotzdem nicht selbstverständlich, Fazz hat noch einige gute Jahre vor sich wenn er gesund bleibt.

Jetzt wäre in der Off-Season eine Verlängerung von Müller noch ganz nett und dann könnte man starten.


FORZA LUGANO

GRAZIE #33
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 449
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 449
Zitat von ticino_84
Trotzdem nicht selbstverständlich, Fazz hat noch einige gute Jahre vor sich wenn er gesund bleibt.

Jetzt wäre in der Off-Season eine Verlängerung von Müller noch ganz nett und dann könnte man starten.

so ist es...

Registriert seit: May 2017
Beiträge: 406
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 406
Der Grundstein steht und die Verstärkung sollte klar ersichtlich sein in der Offensive:

Aktuell würde ich sagen sind die ersten 8 Stürmer für drei Reihen gesetzt. Danach finde ich wird es schwierig, da viele Rollenspieler auf einem sehr ähnlichen Level sind.
Tanner (ich mag den Kerl), A.Peltonen (hat unter Mitell Fortschritte gemacht), Henry (jung und hungrig), Zanetti (bin immernoch kein Fan), Bertaggia (spielt unter seinen Möglichkeiten)

Innala - Thürkauf - Lycksell
Fazzini - Canonica - Sanford
Simion - Kupari - Tanner / Peltonen
Henry - Morini - Zanetti

Bertaggia

Dahlström / Thomson
Müller / Aebischer
Peltonen / Alatalo

Zanetti /Togni

Für mich wäre elementar wichtig, dass wir mit 7 ausländern starten, die gründe kennen wir alle. Und ja ein Kurashev-Transfer würde gleich nochmals mehr Optionen bieten. Aber sehe ich persönlich nicht als sehr realistisch an au wenn ich es super finden würde.

Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,036
Lugano
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,036
Lugano
Original verfasst von Regius41
Der Grundstein steht und die Verstärkung sollte klar ersichtlich sein in der Offensive:

Aktuell würde ich sagen sind die ersten 8 Stürmer für drei Reihen gesetzt. Danach finde ich wird es schwierig, da viele Rollenspieler auf einem sehr ähnlichen Level sind.
Tanner (ich mag den Kerl), A.Peltonen (hat unter Mitell Fortschritte gemacht), Henry (jung und hungrig), Zanetti (bin immernoch kein Fan), Bertaggia (spielt unter seinen Möglichkeiten)

Innala - Thürkauf - Lycksell
Fazzini - Canonica - Sanford
Simion - Kupari - Tanner / Peltonen
Henry - Morini - Zanetti

Bertaggia

Dahlström / Thomson
Müller / Aebischer
Peltonen / Alatalo

Zanetti /Togni

Für mich wäre elementar wichtig, dass wir mit 7 ausländern starten, die gründe kennen wir alle. Und ja ein Kurashev-Transfer würde gleich nochmals mehr Optionen bieten. Aber sehe ich persönlich nicht als sehr realistisch an au wenn ich es super finden würde.

Den Neuen Daniel Olsson hast auno vergessen für die 4. Linie. Ich denke mit seinem.Körper und Schwede wird er bei Mitell im Kurs stehen.

Für Zanetti sehe ich kein Platz mehr. Hätte ihn längst abgegeben. Dann lieber mit den Junioren ergänzen, dort hats auch gutes mit Anton etc

Registriert seit: May 2017
Beiträge: 406
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 406
Stimmt Olsson ist mir untergegangen, danke. Macht die Wahl für Mitell noch ein wenig schwieriger... wink

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,443
B
Veteran
Veteran
B Offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7,443
Für Bertaggia sehe ich schwarz. Der hat massiv abgebaut. Klar er war noch verletzt aber von ihm kam eigentlich gar nichts mehr.

Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,036
Lugano
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,036
Lugano
Original verfasst von bianconero33
Für Bertaggia sehe ich schwarz. Der hat massiv abgebaut. Klar er war noch verletzt aber von ihm kam eigentlich gar nichts mehr.

Ist so. Und ich könntemir vorstellen dass er überbezahlt ist da noch immer überbewertet.

Nicht falsch verstehen, als Typ großartig vom Charakter. Aber die Leistung hockeytechnisch nüchtern betrachtet eben brutal abgebaut.

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,747
Kiesen
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4,747
Kiesen
Alessio muss in meinen Augen sein Spiel an die heutigen Gegebenheiten anpassen, ansonsten wird er Schwierigkeiten haben im Business zu bleiben. Ich denke sein Lohn ist vermutlich eher hoch für die Position welche er spielt. Mehr als 4te Linie dürfte für ihn in Zukunft schwer werden, aber dafür ist er mir defensiv zu wenig stark. Daran sollte er in der Off-Season arbeiten.


FORZA LUGANO

GRAZIE #33
Registriert seit: Jul 2023
Beiträge: 749
T
Profi
Profi
T Offline
Registriert seit: Jul 2023
Beiträge: 749
Müller hat bis 2032 verlängert

Seite 53 von 59 1 2 51 52 53 54 55 58 59

Moderiert von  Martin, Samuel Hufschmid, stoneman, svenf 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0