|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
fazz wie erwartet verlängert...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Trotzdem nicht selbstverständlich, Fazz hat noch einige gute Jahre vor sich wenn er gesund bleibt.
Jetzt wäre in der Off-Season eine Verlängerung von Müller noch ganz nett und dann könnte man starten.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Trotzdem nicht selbstverständlich, Fazz hat noch einige gute Jahre vor sich wenn er gesund bleibt.
Jetzt wäre in der Off-Season eine Verlängerung von Müller noch ganz nett und dann könnte man starten. so ist es...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Der Grundstein steht und die Verstärkung sollte klar ersichtlich sein in der Offensive:
Aktuell würde ich sagen sind die ersten 8 Stürmer für drei Reihen gesetzt. Danach finde ich wird es schwierig, da viele Rollenspieler auf einem sehr ähnlichen Level sind. Tanner (ich mag den Kerl), A.Peltonen (hat unter Mitell Fortschritte gemacht), Henry (jung und hungrig), Zanetti (bin immernoch kein Fan), Bertaggia (spielt unter seinen Möglichkeiten)
Innala - Thürkauf - Lycksell Fazzini - Canonica - Sanford Simion - Kupari - Tanner / Peltonen Henry - Morini - Zanetti
Bertaggia
Dahlström / Thomson Müller / Aebischer Peltonen / Alatalo
Zanetti /Togni
Für mich wäre elementar wichtig, dass wir mit 7 ausländern starten, die gründe kennen wir alle. Und ja ein Kurashev-Transfer würde gleich nochmals mehr Optionen bieten. Aber sehe ich persönlich nicht als sehr realistisch an au wenn ich es super finden würde.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Der Grundstein steht und die Verstärkung sollte klar ersichtlich sein in der Offensive:
Aktuell würde ich sagen sind die ersten 8 Stürmer für drei Reihen gesetzt. Danach finde ich wird es schwierig, da viele Rollenspieler auf einem sehr ähnlichen Level sind. Tanner (ich mag den Kerl), A.Peltonen (hat unter Mitell Fortschritte gemacht), Henry (jung und hungrig), Zanetti (bin immernoch kein Fan), Bertaggia (spielt unter seinen Möglichkeiten)
Innala - Thürkauf - Lycksell Fazzini - Canonica - Sanford Simion - Kupari - Tanner / Peltonen Henry - Morini - Zanetti
Bertaggia
Dahlström / Thomson Müller / Aebischer Peltonen / Alatalo
Zanetti /Togni
Für mich wäre elementar wichtig, dass wir mit 7 ausländern starten, die gründe kennen wir alle. Und ja ein Kurashev-Transfer würde gleich nochmals mehr Optionen bieten. Aber sehe ich persönlich nicht als sehr realistisch an au wenn ich es super finden würde. Den Neuen Daniel Olsson hast auno vergessen für die 4. Linie. Ich denke mit seinem.Körper und Schwede wird er bei Mitell im Kurs stehen. Für Zanetti sehe ich kein Platz mehr. Hätte ihn längst abgegeben. Dann lieber mit den Junioren ergänzen, dort hats auch gutes mit Anton etc
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Stimmt Olsson ist mir untergegangen, danke. Macht die Wahl für Mitell noch ein wenig schwieriger... 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Für Bertaggia sehe ich schwarz. Der hat massiv abgebaut. Klar er war noch verletzt aber von ihm kam eigentlich gar nichts mehr.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Für Bertaggia sehe ich schwarz. Der hat massiv abgebaut. Klar er war noch verletzt aber von ihm kam eigentlich gar nichts mehr. Ist so. Und ich könntemir vorstellen dass er überbezahlt ist da noch immer überbewertet. Nicht falsch verstehen, als Typ großartig vom Charakter. Aber die Leistung hockeytechnisch nüchtern betrachtet eben brutal abgebaut.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Alessio muss in meinen Augen sein Spiel an die heutigen Gegebenheiten anpassen, ansonsten wird er Schwierigkeiten haben im Business zu bleiben. Ich denke sein Lohn ist vermutlich eher hoch für die Position welche er spielt. Mehr als 4te Linie dürfte für ihn in Zukunft schwer werden, aber dafür ist er mir defensiv zu wenig stark. Daran sollte er in der Off-Season arbeiten.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Müller hat bis 2032 verlängert