media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 134 von 134 1 2 132 133 134
Luzern
Veteran
Veteran
Luzern

Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Langenthal
Komischer Artikel, von einer solchen Liga wissen wir nichts! Die NL-Clubs haben im Verband kein Mitspracherecht mehr. Die können höchstens ^Wünsche' deponieren.
Ich gehe davon aus, in einer solchen Liga möchte kein ambitioniertes Team Geld verbrennen... OK, vielleicht Olten ,)

Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Ich habe mal einen Teamvergleich der MyHockey League der kommenden Saison auf eliteprospects.com gefunden:
https://www.eliteprospects.com/league/myhl/teams-physical-stats/2026-2027
Der SCL hat mit 25 Spielern bereits das zweitgrösste Kader zusammen, wenn auch mit sehr vielen jungen Spielern. Als krasser Gegensatz dazu hat der SC Lyss erst einen einzigen Spieler unter Vertrag! Wie verlässlich diese Angaben sind, kann ich nicht sagen, aber es ist schon etwas komisch.
Der EHC Wetzikon hat bereits ein Kader von 28 Spielern, Dübendorf 23, Bülach 22 und der Rest liegt bei 10-17.
Sooo schlecht sind wir also aktuell nicht unterwegs, aber mit dem aufgeführten Team können Ausfälle so gut wie gar nicht kompensiert werden, es braucht also schon noch ein paar Transfers. Man darf gespannt sein, es bleibt ja auch noch etwas Zeit.

Seite 134 von 134 1 2 132 133 134

Link in Zwischenablage kopiert