|
|
Profi
|
|
Profi
So blaugelb1924. Da ja sonst niemand mit dir diskutiert gebe ich dir hier mal ein wenig Aufmerksamkeit. Was meinst? Gute Zuzüge? Gehts diese Saison nach vorne? Wir werden stark sein und euch hinter uns lassen, wir haben ein genügend starke Mannschaft, die reicht für die Playoffs, willst du noch mehr wissen???? Interessante Einschätzung. Aktuell kann ich anhand der Zuzüge deine Einschätzung nicht teilen. Für mich ist da zu wenig Spielermaterial das überzeugt. Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren. Für mich liegt das Problem aber auch eher beim Coach. Ich zweifle, dass Schläpfer ein grosser Entwickler ist und Förderer. Aber das ist nur meine Laien-Einschätzung. Mal sehen, wie weit Schläpfer den EHC Basel als Sportchef bringt. Kann ich zu wenig beurteilen, wie er im Traineramt als Entwickler war. Bei Biel hat er glaub aber schon etwas bewegt. Aber sag einmal, was hat das mit deinem ersten Zitat zu tun?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Mal sehen, wie weit Schläpfer den EHC Basel als Sportchef bringt. Kann ich zu wenig beurteilen, wie er im Traineramt als Entwickler war. Bei Biel hat er glaub aber schon etwas bewegt. Aber sag einmal, was hat das mit deinem ersten Zitat zu tun? Er hat den EHC Arosa Trainer Rolf Schrepfer mit dem EHC Basel Sportchef Kevin Schläpfer verwechselt...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Aber Andere Rechtweisen das kan er ist mal wieder Typisch.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wo habe ich ihn deiner Meinung nach zurechtgewiesen. Ich habe ihm nur auf anständige Weise gesagt, dass ich seine Meinung nicht teile. Deshalb darf er aber gerne seine Meinung behalten.
Aber ja ich spreche von Rolf Schrepfer.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Habe nicht dich gemeint sondern dieser Haegar,
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Denkt ihr dass ihr konkurenzfähig seid mit diesen Transfers die getätigt wurden? Ich denke eher wenn es hoch kommt dass ihr so ein Winterthur sein könntet von der stärke her obwohl ich Winti stärker eingeschätzt habe (natürlich im B)
Nehmt es bitte ohne Provokation, nimmt mich wirklich wunder.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Gegen euch Betoniers wirds reichen, danke für die Nachricht
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Tja blaugelber, da habt ihr ja letzte saison schon wacker geübt!
Merkst du eigentlich nicht was für ein lächerlicher typ du bist?
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Ich rede vo nächster Saison, ihr kommt schon auf die Welt.
Mein lieber Tumasch ich finde absolut nicht dass ich ein lächerlicher Typ bin, aber danke für deine Meinung, ich nehme sie mir nicht zu herzen.
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Auf die Welt kommt ihr du Hirnloser Typdu hast Sicher keine Kollegen,Hast du eigentlich nur ein PC zum andere fans verrückt zu machen bist du noch der einzige ich nehne dich mal Fan von den Sünneler.Tumasch hat völlig recht wen er dich so nennt,
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert