Romanenghi scheint der wohl wertvollste Neuzugang zu sein, wie ich nach diesen ersten 3 Spielen finde. Der gefällt mir immer besser. Am Stock stark, intelligent, gute Übersicht, Torriecher. Auch Patry und Perrenoud deuten vereinzelt ihr Potenzial an, wobei Patry heute nicht sein bestes Spiel zeigte.
Die Mannschaft sonst offensiv sehr kreativ, Zug aufs Tor, immer für Unruhe und Gefahr sorgend, das gefällt mir schon recht gut. Und Defensiv? Na ja, da ist noch Luft nach oben, dass können sie besser. Gerade gegen Chx-Fds war das Stellungsspiel ein paar Mal haarsträubend...
Und der Goalie? Tja, der scheint dort weiter zu machen, wo er letztes Jahr aufgehört hat... Stark. Ich hoffe nur, die Eismeister befestigen die Tore besser, ansonsten wird das bestimmt Diskussionen während der Saison geben, betreffend Spielverzögerung und Juho könnte von den Gegnern vorgeworfen werden, absichtlich das Tor zu verschieben... Solche Diskussionen gibt es ja nicht erst seit heute. (Allgemein jetzt)
Übrigens, weiss irgendwer mittlerweile was von dem benötigten, neuen Ausländer?! Vor gut einer Woche wurden wir hier ja zur Ruhe ermahnt...

Und trotzdem herrscht Stille...