|
|
Profi
|
|
Profi
naja, gibt sicher auch noch interessantes feedback von spielern nach der serie gegen den z... zumindest die, die einen hohen hockey iq haben können unserem sportchef noch was auf den weg geben... dann gibt es auch noch den menschlichen aspekt welcher ein sportchef für die planung berücksichtigen sollte... absolut korrekt
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
also wenn man die analyse nicht während der spielzeit gemacht hat, was will man jetzt noch rausfinden? m.e. werden jetzt die exitgespräche vielleicht sauberer gemacht (die äusserungen von sgarbossa im dezember sprechen allerdings eher dagegen) um auch die zeit bis zum ausscheiden der belleville sens zu überbrücken und dann zu informieren. thomson ist schon lange fix (quelle: pantera), für carrick wird sich in ch/europa schon was finden lassen - lycksell ist eine spielerei, könnte aber am flügel passen... merci für die info. pantera ist ein user aus dem tessiner forum, richtig? ich bin nie im tessiner forum. carrick hat es eigentlich ganz gut gemacht. aber einen abnehmer wirds für ihn sicher geben in der schweiz/del oder schweden lycksell wäre eine wunschvorstellung von dir. pantera ist ein hshs user der bisher noch nie falsch lag. thomson wird also vermutlich nach der ahl saison bekannt gegeben. bzgl. lycksell gab es schwedische medien die geschrieben haben das er nach europa zurück kommt und möglicherweise bereits in der schweiz unterschrieben hat. wir werden es sehen ob er auch bei uns landet.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Inwiefern bringt uns Thomson einen Mehrwert zu Carrick? Also kennt ihn irgendwer?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Inwiefern bringt uns Thomson einen Mehrwert zu Carrick? Also kennt ihn irgendwer? gute frage...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
ob er einen mehrwert bringt werden wir sehen. carrick war gegen ende der saison stark. der vorteil von thomson könnte sein das er rechts schiesst. zudem scheint er zu wissen wo das tor steht, sowohl in der ahl diese saison wie auch letzte saison in schweden war er der beste torschütze unter den verteidigern. mal schauen ob er uns einen mehrwert im pp bringt, dies war ein grosser kritikpunkt bei carrick
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich bezweifle ein bisschen dass der vertrag von carrick aufgelöst wird...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...zudem hat carrick ein gutes standing im team
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
War nicht pantera der sagte Moy käme zu uns;-)
Carrick ist einer der wenigsten noch hin steht.
Aber ja wir werden es schon bald erfahren.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 08/04/2026 16:05.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich bezweifle ein bisschen dass der vertrag von carrick aufgelöst wird...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...zudem hat carrick ein gutes standing im team das stimmt, er war sofort A - Captain
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
also wenn man die analyse nicht während der spielzeit gemacht hat, was will man jetzt noch rausfinden? m.e. werden jetzt die exitgespräche vielleicht sauberer gemacht (die äusserungen von sgarbossa im dezember sprechen allerdings eher dagegen) um auch die zeit bis zum ausscheiden der belleville sens zu überbrücken und dann zu informieren. thomson ist schon lange fix (quelle: pantera), für carrick wird sich in ch/europa schon was finden lassen - lycksell ist eine spielerei, könnte aber am flügel passen... merci für die info. pantera ist ein user aus dem tessiner forum, richtig? ich bin nie im tessiner forum. carrick hat es eigentlich ganz gut gemacht. aber einen abnehmer wirds für ihn sicher geben in der schweiz/del oder schweden lycksell wäre eine wunschvorstellung von dir. pantera ist ein hshs user der bisher noch nie falsch lag. thomson wird also vermutlich nach der ahl saison bekannt gegeben. bzgl. lycksell gab es schwedische medien die geschrieben haben das er nach europa zurück kommt und möglicherweise bereits in der schweiz unterschrieben hat. wir werden es sehen ob er auch bei uns landet. Jeder liegt mal falsch..war da nicht mal was bei puljujärvi und moy? Egal, ich glaube carrick wird bleiben und nächste saison besser sein...er hatte zu beginn mühe und war am schluss unser bester mann
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
In Bern wird auch ausgemistet.
|
|