media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 43 von 43 1 2 41 42 43
CH, Chur
C
Veteran
Veteran
C Offline
CH, Chur
Bravo! Gratuliere zu dieser perfekten Saison. Verdienter Meister 25/26!

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum verdienten Titel.
Von A bis Z durchgezogen. *Staun*

Wallis
Veteran
Veteran
Wallis
Wow, was für ein gestriger Abend.

Der hat für viele Rückschläge entschädigt. Grandios.

Ich mag vor allem die Art des Chefs: Bereits im Moment des grössten Triumphs seit fast 60 Jahren wird der Fokus schon wieder nach Vorne gerichtet. So muss es sein. Ob wir dann nächste Saison nochmals so durchmarschieren, ist natürlich alles andere als sicher. Die anderen Teams werden nachlegen. Aber die Einstellung und der Wind in Siders haben mit McSorley diametral gedreht. Der Erfolg von gestern wird lediglich als erster Schritt einer noch viel grösseren Aufgabe verstanden. Kein Ausruhen, immer weiter!

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Danke für die ganzen Wünsche aus den unterschiedlichsten Fanlagern, Liebe an euch zurück! Was für ein unvergesslicher Abend. Nach 58 Jahren! einen B-Titel zu holen, dies mit seinem eigenen Vater und den Freunden zu teilen. Die ganzen Jahre (über 20 Jahre) als Fan, die Niederungen der 3 Liga, 2 Liga durchgemacht. Treue und richtige Fans kann man nicht kaufen! Es zeigt sich, dass man mit Konstanz alles erreichen kann. Wir sind als Verein auf einem Weg, einer Mission. Mögen wir weiterhin daran hart arbeiten und uns steigern, dann könnte es schon bald in einem Jahr, zwei, sehr gefährlich für einige Mannschaften in der SL werden. CMS weiss, dass dieser Weg steinig ist und nicht linear, aber er fokussiert sich auf, dass was er am besten kann. Hardwork, Leadership und Focus. Dies zahlt sich aus. Die Ambitionen sind gestiegen und wir werden diese vielleicht nicht direkt erreichen, aber wenn es um Geduld geht, dann sind wir als Fans gefragt. Punkto Valais Arena, lassen wir uns nicht beirren und bleiben wir geduldig. Auch die Grabenhalle genügt den Standards für die NL auch wenn, viele irgend etwas anderes behaupten;)

Was man auch immer über die entfallene Ligaqualifikation sagen möchte hin oder her. Jeder ist glaube ich sich einig, dass die Liga (NL) nun auch einen Part dazu beitragen muss, den Sport wieder zu einem Volkssport zu machen. Sport baut auf Fairness, aber auch Enttäuschung und Freude auf. In einem System, indem man eine Liga schliesst ,indem man auf baurechtlichen Rahmenbedingungen beharrt, fehlt jede Grundlage, zur Weiterentwicklung und auch der Fairness. Wir wollen keine Zustände wie in der NHL. Wir wollen ein geiles Hockey, mit einer aktiven lebendigen Fankultur, vollen Stadien und ohne Nachwuchsverwässerungsligen. Es braucht Auf-und Abstiege im Sport, dies macht den Sport aus.

PS: In Siders lebt der Eishockeysport, und die Mannschaft hat es geschafft eine neue Euphorie zu entfachen. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.

Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 08/04/2026 14:24.
9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Ich kann nur eines sagen: Grande Boyz, Danke für alles, Worte reichen hier nicht aus!

Macht einfach so weiter.

Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 08/04/2026 20:16.
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Die Meisterfeier findet diesen Samstag um 15 Uhr statt. Feiern wir unsere Helden nochmals gebührend und geniessen die schöne Sonne.

Seite 43 von 43 1 2 41 42 43

Link in Zwischenablage kopiert