|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
Wäre interessant zu wissen, warum Gery aufhört. Freiwillig aus privaten/beruflichen Gründen? Freiwillig, weil für ihn etwas nicht passt/stimmt? Unfreiwillig? Serge scheint kein Thema zu sein bei der Saisonanalyse.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
Perrenoud zu Huttwil! Wollte er nicht mehr bleiben?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland |
Schade um Perrenoud, beim SCL gibt es leider wieder sehr viele Kaderänderungen, ob wir so in dieser Liga weiterkommen? Kämpfi hat kürzlich ja informiert, dass der SCL sich nicht alles leisten kann nach dem Wegbruch von Sponsorengeldern, ich glaube da brauchen wir auch in nächster Zeit sehr viel Geduld.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412 Chur |
Was kann dieses unsägliche Huttwil bieten was ihr nicht könnt?
Als der Abstieg von euch kam dachte ich dass spätestens in eurer zweiten Saison dieses Huttwil ausseinander fällt weil die guten von denen doch lieber bei Langenthal spielen als in diesem komischen Campus, dachte ich wohl falsch, schade.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 196
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 196 |
Fragen über Fragen. Wir hoffen auf Antworten, weil in vier Monaten ist die Saison schon in vollem Gange!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
Das Team für die kommende Saison steht zu 90 Prozent; 22 Spieler sind unter Vertrag; Bis zum Saisonstart werden aber noch mindestens ein Stürmer sowie zwei Verteidiger zum Team stossen;
Das sportliche Ziel ist es, nächste Saison einen weiteren Schritt vorwärtszumachen (spielerisch und resultatmässig) Hierbei sprechen wir nicht zwingend vom Erreichen des Finals (wobei wir nichts dagegen hätten), sondern davon, dass das Team während der Saison solider auftritt und den zuschauenden Freude bereiten kann.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Das Team für die kommende Saison steht zu 90 Prozent; 22 Spieler sind unter Vertrag; Bis zum Saisonstart werden aber noch mindestens ein Stürmer sowie zwei Verteidiger zum Team stossen;
Das sportliche Ziel ist es, nächste Saison einen weiteren Schritt vorwärtszumachen (spielerisch und resultatmässig) Hierbei sprechen wir nicht zwingend vom Erreichen des Finals (wobei wir nichts dagegen hätten), sondern davon, dass das Team während der Saison solider auftritt und den zuschauenden Freude bereiten kann. Das ist sicher ganz im Interesse der Fans. Auf der SCL-Homepage sind bereits 26 Spieler aufgeführt, demnach sind 4 davon vermutlich nur für Teileinsätze geplant, mit Hauptfokus U21, sehe ich das richtig?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 412 Chur |
Puh hoffe einfach ihr verzettelt euch da nicht in der Kaderplanung, ich als langjähriger Hockeyfan und leidender EHC Chur Fan sehe es eher kritisch. Wir hatten den Rexha auch mal und ich verspreche euch dass dieser Spieler für die MHL eine Bombe ist, aber auch er alleine kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.
Ich wünsche euch von Herzen wieder bessere Zeiten, ihr habt diese Gurkenliga (Fantechnisch) echt nicht verdient.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
Da müssten noch mindestens 3 überdurchschnittliche Spieler kommen damit man einen Schritt vorwärts machen kann. Auf dem Papier Stand heute für mich klar das schlechtere Kader als letzte Saison!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert