|
|
Profi
|
|
Profi
Kader EHC Chur Saison 2026/2027
Trainer: 2
Reto von Arx (bis 28/29) Jan von Arx (bis 28/29)
Torhüter: 1
Alessio Brun
Verteidiger: 5
Finn Fuchs Nathan Cantin Denys Rubanik Dario Bartholet Ursin Moreno Buchli
Stürmer: 8
Robin Ramsauer (bis 27/28) Lars Frei (bis 27/28) Rihards Melnalksnis Ronny Dähler (bis 27/28) Liekit Reichle Gian-Marco Hammerer Jannik Canova (bis 27/28) Fabian Berri
-------------------------------------------------------- Definitive Abgänge: 4
Simon Marha (Mountfield HK) Santiago Näf (La Chaux-de-Fonds) Greg Halberstadt (Wetzikon) Darels Dukurs (Sierre?)
Mögliche Abgänge: 0
Definitive Zuzüge: 1
Ursin Moreno Buchli (eigener Nachwuchs)
Mögliche Zuzüge: 0
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Khurt und die Matchorganisoren verlöngern die Verträge, Spieler braucht ihr wohl keine 
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Vielleicht noch früh aber gibt es schon Gerüchte über mögliche Transfers?
Was sind eure Wünsche? Spieler, Infrastruktur usw...
Wünsche mir Spieler wie z.b einen Devin Muller oder Robin Leone von Winti welche Erfahrung mitbringen. Bei der Infrastruktur/Halle wünsche ich mir Schalensitze für einen besseren komfort bei den Sitzplätzen damit diese auch mal ein wenig besser gefüllt werden, ich denke wir verlieren viel Geld weil es an am Komfort auf den Sitzplätzen fehlt. Die Sitze kann man dann ja in die neue Halle rüber nehmen.
Zuletzt bearbeitet von churer1933; 31/03/2026 14:18.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Am liebsten wären mir schnelle und mannschaftsdienliche Spieler, welche ein wenig Power mitbringen. Schwierig da gerade viele Beispiele zu nennen, aber Noah Böhler von Schodfo hat mir da sehr gut gefallen. Denke wichtig wird vor allem auch eine solide aber spielstarke Defensive.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Spieler wie Noah Böhler sind gute Powervolle Spieler welche anderen das Leben schwer machen, bin also gleicher Meinung. Solange es nicht Spieler sind wie ein Santi Näf der nach einer Saison zu den nächst besten abhauen ist mir fast alles recht, wir brauchen Identifikation. Trotzdem, ein bisschen Erfahrung würde der Mannschaft gut tun um den nächsten Schritt zu machen. Sonst sieht es jede Saison gleich aus, wir können mithalten aber in den entscheidenden Momenten fehlt es den eben an dieser Erfahrung welche es ausmacht wie gegen Chaux, weil Chaux war auf keinen Fall die bessere Mannschaft.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Sackzement, da könnten wir den europapokal wieder einmal gewinnen, wäre die ankündigung nicht gerade an diesem datum gekommen :-)
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Joshua Farnis Vertrag bei den Tigers läuft aus. Könnte einer für uns sein, zumindest für eine Saison. Seine Karriere in der National League ist ziemlich in eine Sackgasse geraten.
Würde auch Timo Jenni gerne weiter bei uns sehen.
Und bitte Eggenberger und Smons verlängern.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Holt den Andi John nochmals für 1-2 Saisons der hat noch saft und denkt noch nicht ans aufhören.
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert