|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ich sehe ein ähnliches Resultat 4:1 für den Z, jetzt wo auch Malgin zurückkehrt, macht es die Sache nicht einfacher.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
3:4 Belle gewinnen in Zürich
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffe auf ein 1:1 nach 2 Spielen, dann wirds lustig, ansonsten gehen wir nach 4 oder 5 mehr oder weniger sang- und klanglos in die Ferien.
Schlüssel wird das 2te Spiel sein, dort muss es uns gelingen mit dem letzten Wechsel dem Duo Andrighetto/Malgin auf den Senkel zu gehen. Nicht unsportlich, aber halt mit einer gewissen Härte. Sekac wie auch Perlini hätten beide den Körperbau dazu. Skoren tun die eh nicht, also sollen die dafür sorgen dass es auch die beiden nicht tun und beiden Zürchern nach dem Spiel die Knochen brennen.
Zuletzt bearbeitet von ticino_84; 18/03/2026 18:29.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich sehe ein ähnliches Resultat 4:1 für den Z, jetzt wo auch Malgin zurückkehrt, macht es die Sache nicht einfacher. entscheidendes Goal: Zeit 59:59, beim Stand von 0:0 sind 2 Luganesi wegen erfundenen Strafen der Schiris auf der Strafbank, A. Peltonen erziehlt aber einen Shorthander. Nach 20min Video studieren wird das Goal gegeben….
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffe auf ein 1:1 nach 2 Spielen, dann wirds lustig, ansonsten gehen wir nach 4 oder 5 mehr oder weniger sang- und klanglos in die Ferien.
Schlüssel wird das 2te Spiel sein, dort muss es uns gelingen mit dem letzten Wechsel dem Duo Andrighetto/Malgin auf den Senkel zu gehen. Nicht unsportlich, aber halt mit einer gewissen Härte. Sekac wie auch Perlini hätten beide den Körperbau dazu. Skoren tun die eh nicht, also sollen die dafür sorgen dass es auch die beiden nicht tun und beiden Zürchern nach dem Spiel die Knochen brennen. Ich hoffe schwer das Sekac mit seinem Körper durchstartet und alles an die Bande nagelt.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
ich tippe auf ein 4 zu 2 für uns!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich sehe ein ähnliches Resultat 4:1 für den Z, jetzt wo auch Malgin zurückkehrt, macht es die Sache nicht einfacher. entscheidendes Goal: Zeit 59:59, beim Stand von 0:0 sind 2 Luganesi wegen erfundenen Strafen der Schiris auf der Strafbank, A. Peltonen erziehlt aber einen Shorthander. Nach 20min Video studieren wird das Goal gegeben…. Liest sich, mit Blick auf die bisherigen Schirileistungen, als die höchstwahrscheinliche Prognose...  Gerade dass wir im Normalfall keine Chance haben sollten, könnte der entscheidende Punkt sein...!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Auch gestern bei Lakers-Bern die Schirileistungen äusserst fragwürdig.. nicht das dadurch Bern gewonnen hätte, aber die Schiris haben einfach keine Linie und es scheint es auch niemand wirklich zu kontrollieren bzw einzugreifen...
In unserer Liga kann es sein, dass die Schiris den Sieger der Partie bestimmen.. Aber passt zu unserem Land, sage schon lange dass wir hier schlimmer sind als Italien in Sachen Korruption.. nur steht dieser Korruption noch die Blende der erfolgreichen Schweiz davor wo ja alles sensationell läuft..
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
So, bald gehts los, yes! Natürlich schliesse ich mich vorherigen Posts an, aber vor allem dem von Stef82:-)
Wir werden gewinnen, jetzt erst Recht! Alle in die Halle, vor den Fernseher, vors Stadion oder was auch immer!
Ich habe die gleiche Meinung zum Z wie Herreinsch, also FORZA LUGANO!!!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich tippe auf ein 4 zu 2 für uns! mutig...aber ich hoffe doch, das wir die züzis rauswerfen...egal wie...rache für 2018 in der belle...tut heute noch weh kann leider nur das erste spiel in der züzi halle live sehen...danach aber immer am tv (aber es gab hier mal einen, der hat eh nur alles am tv geschaut und immer alles besser gewusst)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert