|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hat jemand schon dieses schreckliche neue Logo des Clubs gesehen? Ganz schlimm. Selten so etwas hässliches gesehen. Da schiesst man ein gewaltiges Eigentor... https://www.lenouvelliste.ch/valais...e-look-et-adopte-un-nouveau-logo-1496727
Zuletzt bearbeitet von vision04; 28/04/2026 09:42.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich finde das neue logo richtig gut!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Vielleicht haben eure Herren auch noch eine Partnerschaft mit Sparta Prag abgeschlossen. Zumindest erinnert es mich stark an deren Logo.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Mir gefällt es gut. Zwar kontrovers, aber trotzdem gut gemacht.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Gefällt mir zwar auch nicht unbedingt, aber immer noch 1000x besser als ein weiterer Löwenkopf im schweizer Eishockey.
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Vielleicht haben eure Herren auch noch eine Partnerschaft mit Sparta Prag abgeschlossen. Zumindest erinnert es mich stark an deren Logo. Stimmt :-)
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Das Logo ist doch recht gelungen, finde ich. Und das sagt einer mit Löwenköpfen im Logo...  Allerdings ist das "Valais" fehl am Platz. Oben HC unten SIERRE und weg mit diesem roten S und das allseits bekannte Gesicht auf die Sonne, dann wärs mal richtig nice... Aber was habe ich als Visper schon zu melden hier...? 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
na ja, gewöhnungsbedürftig :-)
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Vielleicht haben eure Herren auch noch eine Partnerschaft mit Sparta Prag abgeschlossen. Zumindest erinnert es mich stark an deren Logo. Ganz ehrlich bei CMS würde mich das nicht mal verwundern wer weiss ;-) Ne dann wohl eher mit Milano…. Das Logo ist okay aber sicherlich gewöhnungsbedürftig. Schade ist die Sonne doch eher im Hintergrund gelandet aber ja.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hätte mir ein Logo mit dem Jahrgang 1933 und einer stärkeren Sonne gewünscht. Oder einmal sich richtig zurück auf ein altes Logo zurückbesinnen. Mal schauen, was passiert. Das Valais hätte ich weggelassen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert