|
|
Profi
|
|
Profi
Mein Favorit - neben euch - sind eher die Basler. Wenn da die 2 Monate ausgeklammert werden, bei denen ihnen fast die halbe Mannschaft verletzungsbedingt fehlte, wären sie punktemässig auf eurem Niveau.
Ich hoffe mal auf eine HF zwischen Sierre und Olten.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Sky Swiss League x Burger King! Die Sky Swiss League und Burger King gehen gemeinsame Wege! Ab den Playoffs ist Burger King offizieller Topscorer-Partner unserer Liga. Leistung verdient Sichtbarkeit - und genau die bekommt sie: mit exklusiven Topscorer-Helmen und Jerseys in den Farben von Burger King. Asselin Samuel wird zum King! 
Zuletzt bearbeitet von Schattu'67; 19/02/2026 14:37.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Das ist doch wunderbar  Ja das passt ja mit Asselin sehr gut ;-) Ich warte immer noch auf eine längerfristige Vertragsverlängerung mit Halbgewachs. Ich hoffe wir können ihn auch halten, wenn er denn auch will? Houde wird wahrscheinlich nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen.
Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 19/02/2026 18:22.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich glaube schon, dass mit Halbgewachs im Hintergrund bereits geredet wurde. Alles zu seiner Zeit.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
sieht gut aus bei Halbgewachs;-)
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
103 Tore mehr geschossen als man kassiert hat! Was für eine attraktive Saison wir dieses Jahr erleben dürfen ist schon sensationell. Vielen Dank allen Akteuren auf und neben dem Eis. So und nun mit Vollgas und Vorfreude in die Playoffs. Weiter Jungs - allez Sierre!
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Glückwunsch zum Quali-Sieg, für mich kam dieser aber nicht überraschend. Man sieht sich im Halbfinale :-)
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Danke habt ihr noch gegen Basel gewonnen. Die einzigen beiden Teams (CdF, Visp) die Ajoie herausfordern dürften, gleich in der ersten Runde gegeneinander, wäre eine Katastrophe gewesen. Merci!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Bis zum Schluss nicht locker gelassen und die letzten Spiele auch noch voll durchgezogen. GCK kann sich warm anziehen, das gibt eins auf die Nuss  Schade kriegen wir ein Team mit Null Fans für die Heimspiele. Aber so haben wir immerhin immer Heimspiele, egal ob auswärts oder daheim. Nach dieser Meisterschaft habe ich richtig Bock. Die Punkteanzahl sieht rekordverdächtig aus, vielleicht weiss da jemand mehr? Danke an die Mannschaft, den Trainerstaff und uns Fans für diese Meisterschaft. Es hat richtig Spass gemacht, und die schönste Zeit kommt erst noch!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Einfach eine tolle Saison bisher  Bin absolut stolz auf diese Mannschaft. Das heutige Spiel war eigentlich absolut irrelevant und hätte man sich sparen können. Trotzdem hat man es gewonnen.. Ich hoffe Arnaud und Fuhrer sind dann am nächsten Dienstag wieder voll fit für die PO.  Vielleicht sehen wir ja dann Maillard auch mal wieder? Jetzt gilt es ernst auch gegen die Babys, welche man nicht unterschätzen darf.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert