media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Watschi #456026 09/03/2026 13:19
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
„Ich hoffe, dass alle Zeit und vor allem Lust haben. Ich glaube, es wird riesig … ich freue mich unglaublich!“


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Watschi #456027 09/03/2026 14:26
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Natürlich soll der Livestream die Notlösung bleiben, er kann keinen Matchbesuch ersetzen. Dennoch finde ich es einen tollen Service. Zudem bietet er die Gelegenheit, im Nachhinein besondere Szenen noch einmal anzuschauen.
Bezüglich Verletztenliste hoffe ich weiterhin, dass eventuell noch Spieler zurückkommen. Der Medical-Report auf der Homepage ist vom 24.2.26, also vor knapp zwei Wochen.

Watschi #456047 09/03/2026 23:10
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Hier noch die Matchvorschau aus der Sicht von Seewen:
https://www.ehcs.ch/ehc-seewen-mit-drecksarbeit-zum-naechsten-sieg/
(Quelle: Homepage EHC Seewen)

Watschi #456048 10/03/2026 06:09
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
Original verfasst von Watschi
Der Medical-Report auf der Homepage ist vom 24.2.26, also vor knapp zwei Wochen.

Ihr wisst ja, in den PO wird nicht über die Verletzten, den Zustand und das Aua gesprochen. Darum sind alle Angaben zu Absenzen nicht immer aktuell ohne Gewähr wink

Watschi #456051 10/03/2026 06:44
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
„Es kommt immer näher. Mann oh Mann, bin ich gespannt auf heute Abend. Ich wünsche mir sehr viele Zuschauer und eine sehr lautstarke Unterstützung. Auch wir Fans wissen es, auch wir können es … und wie … Vollgas geben und das Team tragen.“


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Watschi #456075 10/03/2026 21:38
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26
Roggliswil
S
Rookie
Rookie
S Offline
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26
Roggliswil
Langenthal hat sehr gut gespielt und den aktuellen Möglichkeiten entsprechend sehr gut mitgehalten mit Seewen. Die Klasse und die kleinen Details haben Seewen auf die Siegesstrasse gebracht. Leroy Ryser hat dies in seiner Spielanalyse nach dem Match sehr gut zusammengefasst. Gratulation an Seewen. Eine Mannschaft mit Format und sehr ausgeglichenen Linien. Ich bin der Meinung, dass sie die beste Mannschaft momentan in der My-Hockey-League stellen. Trotzdem behaupte ich, dass man, wenn es wie Dadeis immer wieder sagt, die kleinen Details stimmen und wir etwas mehr Wettkampfglück haben, am kommenden Donnerstag ein Sieg in Seewen nicht unmöglich ist. Mehr als 1 800 Zuschauer. Was für eine Stimmung und Fanarbeit im Schoren trotz der klaren Niederlage.

Watschi #456077 11/03/2026 05:23
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
Schade, im ersten Drittel hat man sich eine grosse Bürde aufgeladen um einen möglichen Sieg einzufahren.
In den restlichen Dritteln hat man dann endlich die Beine bewegt und kam zu etlichen sehr guten Chancen, bis auf die fehlenden Tore sehr gute Leistung.
Dieser Match hat aber wieder eindrücklich die Schwächen des Teams über die ganze Saison aufgezeigt, Powerplay sehr schwach und Chancenauswertung miserabel, zwei Spiele und 0 Tore.

Ja, Seewen über alle Linien sehr ausgeglichen und körperlich Robust und gestern mit dem nötigen Wettkampfglück.

Watschi #456090 11/03/2026 09:56
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Zitat von Watschi
Zitat von Fight 10
Was dieser Tim Büeler von sich gibt - in der heutigen Zeit - zeugt nicht von all zu hoher Intelligenz! Ist in seiner Hockeykarriere wohl zu oft mit dem Kopf ins Plexi geknallt!
Hoffe die Worte sind auch im Verband gehört worden und werden demzufolge die richtigen Schiris nominieren.
Nicht provozieren lassen, cool bleiben und am Dienstag alle in den Schoren!
Ich glaube der Tim hiess in seiner Kindheit Brüeler, weil seine Schaukel zu nah an der Wand gestanden und er sich deshalb ständig den Kopf gestossen hat...

Nein im Ernst, Seewen ist statistisch die fairste Mannschaft, sie hat in der Qualifikation weniger als halbsoviele Strafminuten (191') gesammelt wie der SCL (404'). Allerdings ist dies mit Vorsicht zu geniessen, wenn Strafen so einfach 'übersehen' werden wie jene im besagten Spiel mit den 4 Verletzten. Seien wir also gespannt, wie ruppig in die Serie gestartet wird. In den Playoffs sind die Strafen der beiden Teams bisher übrigens fast identisch (SCL 47' / Seewen 43')


Wenn eine Mannschaft die Krayem Brüder, Diezi und Wyniger in seinen Reihen hat, dann kann das Spiel gar nicht anders sein als dreckig! Büeler ist halt der Einzige, der das auch mal öffentlich mitteilt. In Eishockeykreisen ist diese Tatsache schon lange bekannt…

Zuletzt bearbeitet von Khuri; 11/03/2026 09:57.
Watschi #456094 11/03/2026 11:21
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
Man hätte gescheiter einen anderen Spieler als Büeler zum Interview geschickt, das war für ihn und den Reporter ja eine richtige Qual.
Zudem hat es in jeder Mannschaft Spieler welche gerne provozieren etc. eben ein Abbild unserer Gesellschaft, welche immer absurder wird, schaut einfach in die Welt hinaus.

Watschi #456107 12/03/2026 10:57
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26
Roggliswil
S
Rookie
Rookie
S Offline
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26
Roggliswil
Lassen wir den Tim Bueler und seine Fans gelassen hinter uns. Ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir eine weitere Begegnung mit Seewen am kommenden Samstag im Schoren erleben werden können. Was meint Ihr??

Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0