|
|
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland |
Wollte eigentlich Karym Kreyem den Schiedsrichter aufmerksam machen auf die Provokationen der Franches Spieler, kurz darauf hat es ja auf der Spielerbank gerumpelt. Eigentlich nicht verwunderlich, Trainer Sheehan weiss ja wie dies geht, wie damals zwischen ihm und Beton Heinz ;-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Ich glaube Karym Krayem hat sich beschwert bei den Schiedsrichtern, über den aus meiner Sicht brutalen Bandencheck an Fabio Kläy. Einer der Headschedsrichter ist daneben gestanden und hat seinen Arm nicht erhoben. Fabio Kläy schleppte sich dann zur Bank und hockte da minutenlang sehr mitgenommen zwischen seinen Mitspielern. Ich denke der Streit ist auch wegen dieser Szene auf der Bank zwischen den beiden Mannschaften ausgeartet in eine Schlägerei. Vielleicht liege ich aber auch falsch? Wie haben es die anderen Forumsteilnehmer gesehen? Gegen Bülach wurde ein Linienrichter mit einer fadengraden Faust niedergeschlagen und nun diese Schlägerei auf der Bank. In Langenthal wird einem in jeder Hinsicht immer viel geboten.
Zuletzt bearbeitet von Spedy; 25/02/2026 21:56.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Die Fadengerade Faust hat Wetzikon verteilt... oder musste gegen Bülach auch ein Linesman daran glauben?
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Merci! Es war gegen Wetzikon. Ich gehe seit 1970 Hockey schauen. So etwas hatte ich aber noch nie gesehen!! Hatte dies Konsequenzen nachträglich für den Spieler?
Zuletzt bearbeitet von Spedy; 25/02/2026 21:52.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Merci! Es war gegen Wetzikon. Ich gehe seit 1970 Hockey schauen. So etwas hatte ich aber noch nie gesehen!! Hatte dies Konsequenzen nachträglich für den Spieler? Till Etter hat die nächsten drei Partien nicht gespielt, seither darf er offenbar wieder. Über die effektive Sperre habe ich nirgends etwas gefunden. Er hat ja in der gleichen Szene 5‘+ 2x SD kassiert. Das habe ich so auch noch nie gesehen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal |
Für die KurzentschlossenenEs hat noch wenige Plätze im Fanbus von heute Abend. Anmeldung wie immer auf unserer Webseite hier: Jetzt anmeldenFahrtkosten- Gelb-Blau 46 Mitglied: 18.- CHF - Anderer Fanclub Mitglied: 21.- CHF - Kein Fanclub Mitglied: 23.- CHF Abfahrt18.30 Uhr - La Piazzetta Langenthal 18.40 Uhr - Parkhotel Langenthal
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Merci! Es war gegen Wetzikon. Ich gehe seit 1970 Hockey schauen. So etwas hatte ich aber noch nie gesehen!! Hatte dies Konsequenzen nachträglich für den Spieler? Till Etter hat die nächsten drei Partien nicht gespielt, seither darf er offenbar wieder. Über die effektive Sperre habe ich nirgends etwas gefunden. Er hat ja in der gleichen Szene 5‘+ 2x SD kassiert. Das habe ich so auch noch nie gesehen. Schiris heute sind Philipp Clément und Baptiste Houlmann, die wir unter anderem genau von diesem Spiel her kennen, mit den insgesamt 4 Spieldauerstrafen gegen Ende der Partie.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Merci Watschi für deine wie immer sehr fundierten Kenntnisse über fast alle Details zu allen Spielen und Spielern. Bin sehr froh darum. Jetzt hoffen wir auf ein spannendes Spiel Heute Abend im schönen Jura. Langenthal hat meiner Meinung nach immer noch nichts zu verlieren und kann wie die letzten beiden Spiele voll angreifen und mit viel Power spielen. Wir haben 2 sehr gute Torhüter. Da können uns die schnellen Flügel von Franches-Montagne auch mal überlaufen. Viel kann da nicht passieren. Also die Jurassier stören und beim Spielaufbau behindern wo man kann. Dann kommts auch Heute Abend gut.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Danke für die Blumen, ich weiss allerdings grundsätzlich nichts, was das Internet nicht auch weiss. :-) Heute gilt es, möglichst nichts zu ändern und die Nerven bestmöglich im Griff zu haben. Hoffentlich haben wir keine neuen Verletzten, oder es kommen sogar noch Genesene zurück.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Ich hätte Zeit gehabt am kommenden Samstag Spiel 4 anschauen zu gehen im Schoren. 3 zu 0 in dieser Serie. Wer hätte das gedacht zuvor und nach den letzten 10 Spielen in der Quali und in den Play-Ins. Supersache. Dies mit nur 17 Feldspielern und 2 Goalies wegen der aktuellen Verletztensituation. Man hat es immer wieder geahnt was diese Mannschaft kann. Sie haben es aber nur selten gezeigt. Geht das nun weiter so? Nächster Gegner ist wohl Seewen. An dieser Aufgabe kann man nur wachsen. Dies weil ich Seewen doch einiges stärker einschätze als Franches-Montagnes. Lassen wir uns von dieser Mannschaft weiter überraschen. Es ist eine geile Sache im Moment mit unserem SCL.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert