|
|
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal |
Finn Naber hat gestern mit der U21 gespielt, er scheint somit auch wieder einsatzfähig. Somit ist die Verletztenliste leer, abgesehen von den Dreien, die leider die Saison beenden mussten. Ich hoffe das bleibt so! Hoffen wir mal, dass es nach heute auch noch so ist! Die Spielweise von Seewen ist ja jeweils sehr verletzungsfreundlich für unsere Spieler.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Finn Naber hat gestern mit der U21 gespielt, er scheint somit auch wieder einsatzfähig. Somit ist die Verletztenliste leer, abgesehen von den Dreien, die leider die Saison beenden mussten. Ich hoffe das bleibt so! Hoffen wir mal, dass es nach heute auch noch so ist! Die Spielweise von Seewen ist ja jeweils sehr verletzungsfreundlich für unsere Spieler. Es ist ja nicht gesagt, dass er heute spielt, wenn er gestern im Einsatz war. Zudem habe ich die Hoffnung, dass die Intensität deutlich tiefer ist als üblich, weil es um nichts mehr geht. Ich hoffe besonders Seewens Nummer 19 Livio Fischer hat sich im Griff.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2023
Beiträge: 180 Langenthal |
Ich rede ja nicht nur von Naber, der steht heute noch nicht im Aufgebot, soviel ich gesehen habe. Sondern allgemein.. Ich meine mich zu erinnern, dass wir nach dem letzten Spiel gegen Seewen 4 neue Verletzte auf der Liste hatten. Und gemäss Spielvorbericht von Seewen wollen sie sich ja nicht zurücklehnen, sondern weiter Vollgas spielen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert