|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Am Mittwoch kommt es zu einer Art Hauptprobe im Hinblick auf die Play-In. Der SCL kann sich quasi seinen ersten Gegner aussuchen, denn bei einer Niederlage würde dieser womöglich Wetzikon heissen. Im Fall eines Sieges hingegen wäre diese Paarung praktisch vom Tisch. Einen Wunschgegner gibt es natürlich nicht und aktuell sieht es stark danach aus, dass Bülach die erste Hürde sein wird. Letztlich ist dies aber egal, ein Spaziergang wird es sowieso nicht werden. Eine Prognose wage ich nicht, zu verunsichert ist aktuell unsere Truppe.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Das Spiel ist definitiv ein Charaktertest und wird stark beeinflussen, wie die Stimmung im Fanlager im Hinblick auf die Play-In sein wird. Hassan Krayem sitzt noch seine letzte Sperre ab, der Rest des Teams muss es richten. Sollte Frauenfeld im Parallelspiel gegen die Pikes überraschend verlieren, bliebe bei einem Sieg noch eine rechnerische Chance auf Rang 6. Aber dies ist wohl inzwischen nicht im Vordergrund, es geht darum, nach der enttäuschenden Leistung gegen Frauenfeld etwas Goodwill zurückzuholen. Ich bin gespannt ob das gelingt, aber auch einigermassen zuversichtlich.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Ich hätte noch einen kreativen Vorschlag, wie wir für den Kampf um Rang 6 noch eine Chance in der letzten Runde hätten. Wir leihen alle 6 bis 7 in letzter Zeit kritisierten SCL-Spieler an die Pikes aus. Dann schlagen die Frauenfeld. Wir mit unseren guten verbliebenen Spielern und aufgestockt mit unseren guten Junioren schlagen Wetzikon trotzdem noch. So könnte man sich überlegen für das letzte Spiel noch nach Seewen zu fahren. Es wird Haue geben im Forum ich weiss es. Ich werde aber trotzdem wie immer mit meinem Vater auf der Tribüne sitzen und alle unsere guten Spieler anfeuern.
Zuletzt bearbeitet von Spedy; 02/02/2026 20:45.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Ich hätte noch einen kreativen Vorschlag, wie wir für den Kampf um Rang 6 noch eine Chance in der letzten Runde hätten. Wir leihen alle 6 bis 7 in letzter Zeit kritisierten SCL-Spieler an die Pikes aus. Dann schlagen die Frauenfeld. Wir mit unseren guten verbliebenen Spielern und aufgestockt mit unseren guten Junioren schlagen Wetzikon trotzdem noch. So könnte man sich überlegen für das letzte Spiel noch nach Seewen zu fahren. Es wird Haue geben im Forum ich weiss es. Ich werde aber trotzdem wie immer mit meinem Vater auf der Tribüne sitzen und alle unsere guten Spieler anfeuern. Auch wenn der Vorschlag offensichtlich nicht ganz ernst gemeint war, frage ich mich trotzdem, wie es jetzt noch mit Transfers aussieht. Da gibt es ja diverse Deadlines und Vorgaben, z.B. bezüglich Alter und bereits absolvierter Spiele. Konkret ist wohl interessant, ob Hamr weiter für uns spielen darf. Bisher gab es ja meist die Wechsel-Frist bis 31.1. nach dem Schema, 'Nur noch nach oben wechseln möglich' - oder so ähnlich.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Ich bin gespannt, ob die Standpauke in der SCL-Kabine mit anschliessender Motivationsrede von AdC, etwas bewirken konnte. Auch ich bin ein Daueroptimist und habe mich zum letzten Spiel bewusst nicht geäussert. Ich war ziemlich enttäuscht vom gesehenen.
Nun gilt es aus meiner Sicht die Quali versöhnlich abzuschliessen und in den Play-Ins zu reüssieren, damit wir doch noch 1-2 Heimspiele sehen können.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
Ich bin gespannt, ob die Standpauke in der SCL-Kabine mit anschliessender Motivationsrede von AdC, etwas bewirken konnte. Auch ich bin ein Daueroptimist und habe mich zum letzten Spiel bewusst nicht geäussert. Ich war ziemlich enttäuscht vom gesehenen.
Nun gilt es aus meiner Sicht die Quali versöhnlich abzuschliessen und in den Play-Ins zu reüssieren, damit wir doch noch 1-2 Heimspiele sehen können. Ich bin gespannt, ob die Standpauke in der SCL-Kabine mit anschliessender Motivationsrede von AdC, etwas bewirken konnte. Auch ich bin ein Daueroptimist und habe mich zum letzten Spiel bewusst nicht geäussert. Ich war ziemlich enttäuscht vom gesehenen.
Nun gilt es aus meiner Sicht die Quali versöhnlich abzuschliessen und in den Play-Ins zu reüssieren, damit wir doch noch 1-2 Heimspiele sehen können. Ich bin gespannt, ob die Standpauke in der SCL-Kabine mit anschliessender Motivationsrede von AdC, etwas bewirken konnte. Auch ich bin ein Daueroptimist und habe mich zum letzten Spiel bewusst nicht geäussert. Ich war ziemlich enttäuscht vom gesehenen.
Nun gilt es aus meiner Sicht die Quali versöhnlich abzuschliessen und in den Play-Ins zu reüssieren, damit wir doch noch 1-2 Heimspiele sehen können. Wer hielt eine Standpauke?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6 Langenthal, Schweiz
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6 Langenthal, Schweiz |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Scheint bisher leider nicht der Fall zu sein  Wurde es von irgendwem verboten, aufs Tor zu schiessen???
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Wetzikon ist das Team mit den meisten Strafminuten, die haben Routine im Verteidigen. Aber es stimmt, immer noch ein Pass, und noch einer…
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Ja, ab dem zweiten Drittel hat man dann endlich vermehrt die Abschlüsse gesucht und siehe da, sie fallen rein! Gratuliere Jungs! Saubere 40‘! Zum schluss hat man dann noch gesehen warum die Nulpen aus Wetzikon am meisten Strafminuten haben… noch nie von einer Strafe wegen „Gefährliche Aktion“ gehört. Aber die beiden Siren Brothers haben da komplett die Nerven verloren. Da reisst man halt auch mal einen Spieler weg und schmeist ihn rücklings auf den Boden… Und nur 10 Sekunden später haut Etter dem Schiri voll eine in die Fresse  Ich hoffe das hat noch ein Nachspiel für diese Idioten. Und dann feiern sie sich auch noch für ihre Aktionen :S Verdienter Sieg bzw. verdiente Niederlage für Hüsler und co. (aber das ist er sich ja gewohnt).
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Toller Einstand von Burri! Aber was hat denn die Gäste da geritten? Ich habe selten so schlechte Verlierer gesehen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|