media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Wetzikon ist das Team mit den meisten Strafminuten, die haben Routine im Verteidigen. Aber es stimmt, immer noch ein Pass, und noch einer…

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Veteran
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Ja, ab dem zweiten Drittel hat man dann endlich vermehrt die Abschlüsse gesucht und siehe da, sie fallen rein! Gratuliere Jungs! Saubere 40‘!

Zum schluss hat man dann noch gesehen warum die Nulpen aus Wetzikon am meisten Strafminuten haben… noch nie von einer Strafe wegen „Gefährliche Aktion“ gehört. Aber die beiden Siren Brothers haben da komplett die Nerven verloren. Da reisst man halt auch mal einen Spieler weg und schmeist ihn rücklings auf den Boden… Und nur 10 Sekunden später haut Etter dem Schiri voll eine in die Fresse laugh laugh laugh Ich hoffe das hat noch ein Nachspiel für diese Idioten. Und dann feiern sie sich auch noch für ihre Aktionen :S

Verdienter Sieg bzw. verdiente Niederlage für Hüsler und co. (aber das ist er sich ja gewohnt).


Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Toller Einstand von Burri! Aber was hat denn die Gäste da geritten? Ich habe selten so schlechte Verlierer gesehen.

Seite 2 von 2 1 2

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0