|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Dieser Sieg hat wirklich gut getan. Vielleicht war es von Vorteil, dass man nicht allzu selbstverständlich an die Sache herangegangen ist. Zusätzlich 'Good News' ist die Vertragsverlängerung von David Moser um 2 Jahre, welche er im Interview in der Verlingue-Lounge nach dem Spiel gleich selber verkündet hat. Ich hoffe, man kann den Drive in die nächsten Partien mitnehmen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Oct 2025
Beiträge: 26 Roggliswil |
Super Vorstellung von der Langenthaler Mannschaft. Aus meiner Sicht hat Bülach nicht so schlecht gespielt wie oben beschrieben. Sie sind nicht hinten reingestanden und haben nicht nur versucht Tore zu verhindern. Sie wollten mitspielen und haben sich sehr bemüht eine geordnete Angriffsauflösung aus ihrem Drittel zu machen. Es ist oft gelungen, aber vor das Tor von Torhüter Kurt kamen sie nur selten. Sie haben zu einem flüssigen schnellen Spiel beigetragen. Gut und fair gekämpft mit ihren Möglichkeiten. Die besten Spieler von Bülach waren von mir aus Justin Gull und Adam Stepanek. Die Langenthaler Mannschaft hat unter der Regie der Krayem-Brüder gestern gezeigt, zu was sie fähig sind. Diese Mannschaft wird uns noch viel Freude bereiten für den Rest der Meisterschaft, da bin ich sicher. Ich sehe in Thun am kommenden Samstag den nächsten Sieg am gelb-blauen Himmel aufziehen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert