|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur |
Weiss man eigentlich schon, ob Bellinzona überhaupt weiter spielt? Irgendein Team haben sie jedes Jahr.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22 |
Lass diesen Träumer doch ein bisschen träumen, gibt wahrscheinlich wieder einen harten Kampf um die rote Laterne mit Bellinzona. Träumer? Haltet besser den Puck ganz flach und schaut dass ihr mal Spieler verpflichtet
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
will mit dir armen wicht eigentlich keiner im eigenen forum diskutieren?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976 |
Sieht nicht so gut aus ha  Weiss man eigentlich schon, ob Bellinzona überhaupt weiter spielt? Irgendein Team haben sie jedes Jahr. Ich schiess mich weg :-) Du verstehst wirklich viel vom Geschäft :-) :-) Einfach irgendwelche Schlurpfis zu verpflichten ist ja nicht wirklich schwierig wie ihr es bilderbuchmäsdig auch dieses Jahr vormachtf. Mit euren Transfers sorgt ihr bereits jetzt wieder ligaweit für Angst und Schrecken :-) Der grosse Unterschied ist ja, dass ihr die einzigen nebst Bellenz seid, die ihr ganzes Team auswechseln müsst, da lohnt es sich früh anzufangen und sich alles was nirgends umterkommt unter den Nagel zu reissen :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169 |
So wie wir mitbekommen haben sind ja andere Vereine bereits fleissig am neue Spieler verpflichten. Klar brauchen wir nicht gleich so viele neue Spieler, trotzdem würde es mich, nein vermutlich viele hier sehr freuen mal etwas von der Transfer Front zu hören / lesen. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl dass es irgendwie „zackiger“ ging mit Spieler News. Ich weiss ich bin eine Wundernase und Geduld scheint bei mir auch fremd zu sein, jedoch mal wieder etwas von der Chefetage Betreff Spieler zu hören würde sehr freuen. Hopp Khur !!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
@ehcfriend: Du scheinst mir da tatsächlich etwas ungeduldig zu sein. Mit der aktuellen verlängerung von weber haben wir meines wissens 1 goalie, 6 verteidiger und 9 stürmer bereits unter vertrag. Das ist im april nicht wirklich schlecht..........
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur |
Freut mich, Wyss und Weber weiterhin bei uns zu sehen!
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169 |
@ Tumasch: Stimmt, da hast du absolut recht. Was ich eigentlich meinte ist, mal ein wirklich „neuer“ Spieler, der nächste Saison in der schönsten Stadt Eishockey spielen wird. Aber ja, für ende April haben wir bereits viele „gute Leute“ die bleiben.
Zuletzt bearbeitet von ehcfriend; 24/04/2026 13:38.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1,162 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1,162 Chur |
Kader EHC Chur Saison 2026/2027
Trainer: 2
Reto von Arx (bis 28/29) Jan von Arx (bis 28/29)
Torhüter: 1
Alessio Brun
Verteidiger: 7
Finn Fuchs Nathan Cantin Denys Rubanik Dario Bartholet Ursin Moreno Buchli Serge Weber Koren Winter
Stürmer: 9
Robin Ramsauer (bis 27/28) Lars Frei (bis 27/28) Rihards Melnalksnis Ronny Dähler (bis 27/28) Liekit Reichle Gian-Marco Hammerer Jannik Canova (bis 27/28) Fabian Berri Luca Wyss
-------------------------------------------------------- Definitive Abgänge: 4
Simon Marha (Mountfield HK) Santiago Näf (La Chaux-de-Fonds) Greg Halberstadt (Wetzikon) Darels Dukurs (Sierre?)
Mögliche Abgänge: 0
Definitive Zuzüge: 1
Ursin Moreno Buchli (eigener Nachwuchs)
Mögliche Zuzüge: 0
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
Jetzt auch noch Jenni, da gibt der Björn aber ordentlich gas!
Das ist jetzt schon eine eingespielte truppe, da sollte der meisterschaftsstart nicht wieder in die hose gehen............
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert