|
|
Registriert seit: Sep 2025
Beiträge: 17 Visp
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2025
Beiträge: 17 Visp |
Ich nehme an, man wartet ab bis die NL fertig hat, um mehr Aufmerksamkeit in den Medien zu erhalten. Machen einige Clubs so. Aber, ob das wirklich so einen Unterschied macht...
Zuletzt bearbeitet von VF4106; 20/04/2026 17:03.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
Hier noch ein kleiner nebenblick zu unserem medienpartner. In der heutigen SO gibt es einen kommentar von Stefan Nägeli mit dem titel: Ein ganzer Kanton Im PO Fieber. Nun, Nägeli ist kein sportjournalist, dementsprechend liest sich sein kommentar auch. Es wird u.a. auch darauf hingewiesen, wie stolz man bei der SO und Radio Grischa darauf sei, medienpartner der gelben zu sein. Matchbericht gibt es trotzdem keinen in der zeitung ( beim Blick u.a. schon! )
Erwähne ich das hier aus neid? Nein, ganz sicher nicht. Die gelben stehen zu recht im final, es interessiert mich aber nicht wirklich. Interessieren würde mich aber hin und wieder auch etwas über den lokalsport ennet der gelben. Anstatt mit 3 journis einen talk im tv zu machen, sollten diese 3 lieber mal in den kanton ausschwärmen und darüber berichten, was im kanton wirklich interessiert.
PS: Medienpartner vom EHC sind sie ja auch; gewusst? Das heisst dann: keinen hinweis auf anstehende spiele, und nach dem match: nach Red.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555 Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555 Chur |
Man muss diese Zeitung doch einfach lieben "«Chickeria» feiert Comeback in Chur-Masans" als Headline während den Playoffs.
Hoffen wir, dass uns wenigstens die Geister Raststätte durch die kommenden Tage hilft :-)
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598 |
Jetzt muss diese Zeitung sogar Hobby Jornis Anstellen so einen Quatsch Schreiben .GANZER kanton im Playoff Fieber es gibt viele andere Dinge im Kanton als Playoffs.Da gibt es nur ein Wort Käseblatt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
Wyss bleibt, eine wirklich gute nachricht. Ein kämpfer von gottes gnaden, das sind ganz wichtige spieler!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur |
Absolut wichtig, dass Luca bleibt. Er hat sich immer zu 200% eingesetzt. Nicht DER scorer, aber ein echter fighter. Nun dürfen endlich auch andere Verpflichtungen kommuniziert werden. Ist sonst zu ruhig.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22 |
Sieht nicht so gut aus ha 
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67 |
Sieht nicht so gut aus ha  Als ob euer zusammen gewürfelter haufen aus jungen unerfahrenen Spielern besser ist. Man hat ja gesehen wie gut es funktioniert. Sogar belle war besser.
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur |
Lass diesen Träumer doch ein bisschen träumen, gibt wahrscheinlich wieder einen harten Kampf um die rote Laterne mit Bellinzona.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555 Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555 Chur |
Weiss man eigentlich schon, ob Bellinzona überhaupt weiter spielt?
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert