|
|
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67 |
Super dann hätte man wieder Myhockey grümpi liga feeling. Halbleere Stadions und Null koma null stimmug.
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015 Hinter den 7 Bergen
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015 Hinter den 7 Bergen |
Verweise auf das NLB Forum...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17 |
Guter Verweis auf das NLB Forum. Dennoch würde mich interessieren, was unser EHC dazu meint. Ich hoffe, es gibt auch von dieser Seite noch ein Statement.
Gefallen tut mir das Ganze gar nicht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur |
Dieser Gianola und Lüthi sind so die Inbegriffe des hässlichen Schweizer Eishockeys. Will diese Typen überhaupt nicht lesen noch sehen. Die sollen weit wegbleiben von unserer Liga. Sollen ihren Rotz selber machen und auch bezahlen! Zeigt einmal mehr, dass der HCD nie ein Partner sein kann! Immer nur Eigeninteresse!
Zuletzt bearbeitet von rote Front; 14/03/2026 18:06.
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644 |
Habe ich irgendwas falsch verstanden? Dann sollen die NLA Vereine doch ihre U23-Liga machen, deren Sinn ich nicht verstehe… Also eine eigene U23-Liga aka Sack Reis der in China umfällt… Schön. Dann bekommen wir halt keine gratis Spieler mehr bzw. müssen keine Spieler mehr rumschieben, sondern müssen einen Kader zusammenstellen und mit dem eine Saison bestreiten. Wow. Stelle sich das einer vor. Sowas von 1999. Erinnert mich auch ein bisschen an Trump. Liebesentzug der Grossmacht bedauern, weil man jetzt wieder selbständig werden muss…
Ich würde mich über eine eigenständige U23-Liga der NLA-Clubs freuen. Beste Sache. Grosses Kino. Super.
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976 |
Habe ich irgendwas falsch verstanden? Dann sollen die NLA Vereine doch ihre U23-Liga machen, deren Sinn ich nicht verstehe… Also eine eigene U23-Liga aka Sack Reis der in China umfällt… Schön. Dann bekommen wir halt keine gratis Spieler mehr bzw. müssen keine Spieler mehr rumschieben, sondern müssen einen Kader zusammenstellen und mit dem eine Saison bestreiten. Wow. Stelle sich das einer vor. Sowas von 1999. Erinnert mich auch ein bisschen an Trump. Liebesentzug der Grossmacht bedauern, weil man jetzt wieder selbständig werden muss…
Ich würde mich über eine eigenständige U23-Liga der NLA-Clubs freuen. Beste Sache. Grosses Kino. Super. Bin ganz genau gleicher Meinung. Die sollen das machen, ist eigentlich das Beste was passieren kann. Einfach ohne die jetzigen B Clubs.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17 |
Sie wollen die U21 auflösen und dafür die U23. Allerdings nur mit den U23 der NL. Zumindest verstehe ich das so. Was ist aber mit den U21 der anderen Clubs? In der Elite sind ja nicht nur die der NL. ZSC ist zB nur bei Top drin...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 2 |
Würde mich doch noch wunder nehmen, was die Herren Genoni, Niederreiter,Raffeiner, Von Arx,Celio von dieser Idee so halten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222 |
Das ganz ist ja einfach zu durchschauen. Die NLA Vereine versuchen händeringend eine Lösung damit die Ausbildung von Jungen Spielern durch die NLB Clubs finanziert wird.
Da offensichtlich keinerlei Interesse der NLA Vereine besteht, für die NLB Vereine eine tragfähige Lösung zu finden, ist nun langsam aber sicher Zeit das man das ganze Endgültig abspaltet (was faktisch ja ohnehinn schon so ist).
NLA soll doch ihre super dupi möchte gern NHL Super League machen, von mir aus noch eine Farmteamliga das ganze Geschlossen und gut ist.
Swissleague als Topliga in einem Pyramidenligasystem vom Verband organisiert.
Verbot von Farmteams über alle Ligen, Verbot von B - Lizenzen, Keine Ausländer, Transferfenster im Sommer und vor Weihnachten, sonst keine Wechsel. Ehrlicher, regionaler Sport und kein Zirkus.
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644 |
Das ganz ist ja einfach zu durchschauen. Die NLA Vereine versuchen händeringend eine Lösung damit die Ausbildung von Jungen Spielern durch die NLB Clubs finanziert wird.
Da offensichtlich keinerlei Interesse der NLA Vereine besteht, für die NLB Vereine eine tragfähige Lösung zu finden, ist nun langsam aber sicher Zeit das man das ganze Endgültig abspaltet (was faktisch ja ohnehinn schon so ist).
NLA soll doch ihre super dupi möchte gern NHL Super League machen, von mir aus noch eine Farmteamliga das ganze Geschlossen und gut ist.
Swissleague als Topliga in einem Pyramidenligasystem vom Verband organisiert.
Verbot von Farmteams über alle Ligen, Verbot von B - Lizenzen, Keine Ausländer, Transferfenster im Sommer und vor Weihnachten, sonst keine Wechsel. Ehrlicher, regionaler Sport und kein Zirkus. Beste Idee. In der Swiss League wird man dann Schweizer Meister und In der National League „World Champion“ oder irgendsowas. Gute Sache. Und auf die reine U23-Liga freu ich mich auch schon wie ein Schneekönig!
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert