|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur |
Also: Santiago Näf zu Schodfoo
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur |
Zum glück bringen wir Spieler in die NLA.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur |
Wenn schodfoooo aufsteigt ????
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur |
Also: Santiago Näf zu Schodfoo Schade, wenn wir solche Spieler nicht mehr an die Konkurrenz verlieren, haben wir eine nächste Stufe erreicht. Danke für den Einsatz.
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139 |
Bin ja gespannt, ob Santi in Schodfo die Rolle bekommt, die er möchte. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Schade geht er.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22 |
Eure Philosophie ist es die Gegner zu stärken, Gratuliere euch haha
Hopp Arosa
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 169 |
@blaugelb1924 Habe gerade gesehen dass du seit Februar 2026 registriert bist und all deine wenigen unbrauchbaren Beiträge hier im Chur Forum platziert hast. Ich kenne dich leider persönlich nicht und mit leider meine ich auch leider … Jedoch hinterfrage dich doch einmal ob es wirklich Sinn macht hier im Chur Forum solche Beiträge die niemandem etwas bringen, auch dir nicht zu schreiben. Geniesse doch stattdessen lieber die nach der Saison ist vor der Saison Zeit bei deinem Verein, bin mir ganz sicher dass auch bei euch einiges los sein wird in den nächsten Wochen und Monaten. Wünsche nun auch dir ein guter, schöner Sommer und hoffentlich sehr viele Good News rund um deinen Verein. Hopp Khur !!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976 |
Eure Philosophie ist es die Gegner zu stärken, Gratuliere euch haha Dein Verein sucht ja aktuell eine Sektetärin in 50% Pensum! Da scheint viel Arbeit anzustehen :-) Das wär doch die ideale Position für dich und deine guten Inputs, direkt nei Chr. M. Dort bist du besser aufgehoben als hier. Viel Spass.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015 Hinter den 7 Bergen
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015 Hinter den 7 Bergen |
Irgendwie spannender Transfer. Sportlich gesehen wäre Chur für Näf eigentlich genau die richtige Kragenweite. Aber er wird schon Gründe für seinen Wechsel haben.
Bin ziemlich gespannt wie unser Team in vier Monaten aussieht. Der Stamm ist ja schon mal super, langsam aber sicher braucht es dann die "richtigen" Verstärkungen um einen Schritt weiter nach vorne zu machen. Ausser Rämsi macht nochmal einen weiteren Schritt und schiesst die Liga nächstes Jahr komplett in Grund und Boden ;-)
Btw: grundsätzlich kann man ja mit allen verlängern, eigentlich ein gutes Zeugnis. Diejenigen, die weg wollen einfach mindestens (!) gleichwertig ersetzen und dann kommt das wieder gut.
Zuletzt bearbeitet von Highlander; 12/03/2026 15:10.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert